Donnerstag, 5. Juni 2014

Kennt ihr schon....

die Aurora Kinderbackschule?

Ich habe diese tolle Website auch erst vor kurzem kennen gelernt, denn
 Aurora ist auch mich zugekommen und wollte meine Bilder bzgl. der Pop up Cake Pops veröffentlichen.



Könnt ihr euch noch daran erinnern?
Die kleinen to go Kuchen, die natürlich auch für einen Kindergeburtstag hervorragend geeignet sind.
Jedenfalls habe ich zugestimmt und jetzt sind meine Bilder nicht nur bei mir, sondern auch hier zu sehen.

Aurora hat eine wirklich nette Seite mit tollen Rezepten und Anregungen.
 Veilleicht habt ihr ja auch mal Lust zu gucken.

Eure 





Kommentare:

  1. Die sehen so lecker aus!!! ♥ Dann wirst du jetzt also berühmt!? ;-) :-*
    Aurora mit dem Sonnenstern ist so ein Werbeslogan den man glaub ich nie vergißt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na berühmt werd ich dadurch wohl nicht werden, oder? Mein weiß ja nie *lach*.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    die sehen super aus! aber nicht
    nur für Kinder. Ich würd sicher auch
    nicht nein sagen :-))). Aurora kenn ich
    nicht, geh aber jetzt gleich mal schauen!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist das denn, liebe Manuela!
    Ich freu mich so für Dich!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    die sehen zu gut aus ... und haben ja auch so geschmeckt ... du weißt ein ganz Kritischer hat sie richtig verschlungen ;-)
    soooooooooooooooooo lecker waren die ...

    Heute drücke ich dich mal so von der Ferne aus ... habe gerade deine Mail gelesen ...
    Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt ... Denke an dich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela,
    ich kenne noch das Lied: Auroa mit dem Sonnenstern, mögen alle Kinder gern"
    Und klasse, dass Deine Bilder jetzt da veröffentlicht werden, Glückwunsch.
    Es sieht aber auch super lecker aus...
    Morgen gibt es bei mir Deine Nettigkeiten, bis dann und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,

    das ist ja klasse, gratuliere ! Die sehen aber auch lecker aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela.....ich husch mal kurz bei dir rein, um dir SCHÖNE PFINGSTEN zu wünschen.....und DANKE für deinen Tipp...deine Leckereien sehen KÖSTLICH aus!
    gggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.