Samstag, 14. Juni 2014

Pimp the Pavillon zum Lieblingsplatz

Na, seid ihr schon neugierig was derzeit mein Lieblingsplatz ist?

Bei dem traumhaften Wetter befindet er sich natürlich im Garten.
Ja, wir haben uns einen kleinen Lounge-Bereich geschaffen.
Doch dazu musste erst einmal unser Pavillon gepimpt werden ;-)



Schnell die genähte Wimpelgirlande herausgeholt und viele Stoffstreifen geschnitten.

Das Highlight meines Lieblingsplatz ist unsere "alte" Couch, die aus Platzgründen in den Garten wanderte.


Jetzt müssen nur noch mehr Kissen genäht werden, dann ist es mein perfekter Lieblingsplatz.
Wie schade, daß im Hintergrund gerade nichts blüht.
 Die Ranunkel ist gerade verblüht und der Hibiskus lässt noch ein wenig auf sich warten ;-)
 So ist das mit der Natur ;-))

Verratet ihr mir auch euren Lieblingsplatz?

Eure

Kommentare:

  1. Ohh wie cool, super Idee liebe Manuela! Der roter Tisch ist auch ganz süß:-))) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie schön!! Das sieht ja total toll aus! Leider können wir es hier gar nicht so hübsch machen und Kissen können auch nur aufgelegt werden wenn man selber drauf sitzt denn unsere Katzen legen sich sonst gleich überall hin und Katzenhaare auf Kissen ist nicht so toll. Außerdem sind das ja reine Freigänger und die wetzen sich überall die Krallen... Sehr schade!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, wie schön ist dein Lieblingsplatz!! Da könnte ich auch den Sommer verbringen! ;-)
    Ich bin am liebsten im Garten unter dem Pflaumenbaum. Da geht immer eine leichte Brise!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Manuela,
    ist schon lustig, gerade heute morgen habe ich an Dich gedacht :)) Wollte jedoch nicht anrufen, da Du dir dein Wochenende redlich verdient hast. Da ich
    die Zeit zum trocknen der Haare nutze um hier mal wieder reinzuschauen sehe ich nun deinen Post....sollte wohl so sein ;))
    Dein Lieblingsplatz gefällt mir sehr, auch wenn gerade nichts blüht. Jetzt mit Dir bei einem Eis oder auch gerne Tee dort zu sitzen und über Alles oder Nichts zu quatschen wäre genial.....wenn nicht einige Kilometerchen dazwischen liegen würden.
    Mein Lieblingsplatz ist ja, wie vielleciht bekannt, mein Balkon, den ich zur Zeit wieder ausgiebig benutze um Bücher zu verschlingen.
    Bilder habe ich schon öfter mal in meinen Posts gezeigt.
    Meine Liebe ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames Wochenende und lass Dir ganz, viele liebe Grüße hier.
    Marlies
    PS: Ich weis nicht ob ich Dir meine neue Mailadresse schon mitgeteilt habe:
    marlie_s@web.de
    Durch eine Betriebssystemumstellung musste ich mir eine Neue zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      das war wohl Gedankenübertragung. Auch ich hab´diese Woche schon an dich gedacht. Also ein Ratsch mit dir geht doch immer...auch am Wochenende :-) Noch schöner natürlich im Garten ;-) Danke für deine neue Mailadresse. Ich hatte sie noch nicht.
      Bis am Telefon. Ich freu mich,
      Manu

      Löschen
  5. Mein Lieblingsplatz ist meine Sonnenliege. Die schiebe ich mir immer gerade dorthin, wo es mir gefällt.
    So einen Pavillon finde ich klasse, allerdings ist unser Garten zu klein dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    die Wimpelkette ist wunderschön. Ich mag auch schon
    ganze lange eine, irgendwie muss ich mir jetzt mal eine
    nähen.
    Am liebsten bin ich bei großer Hitze unter einem großen
    Baum, aber ich mag natürlich auch die Sonne und den
    See, wir haben zum Glück gleich einen wunderschönen
    Badesee um die Ecke, also nur 500 m entfernt. Das ist
    toll und die Hitze dann auch erträglich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    ja wo hast du denn den Pavillon her?! Kenn ich noch gar nicht ...
    Sieht super schön gemütlich aus ... Dein Rattansofa im Garten ist eh der Hit ...
    Habe gerade auf Facebook unsere Terrasse gepostet ...

    Kennst du ja eh ...
    Bis bald ;-)
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela, dein Pavillion ist wirklich total schön und lädt zum Entspannen ein. Die genähte Wimpelkette ist so schön und eine tolle Idee für den Garten. Genauso wie die Stoffstreifen. Die machen alles noch etwas gemütlicher. Mit noch mehr Kissen ist der Ort bestimmt perfekt!
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh! Schöõön! Da hast ja sozusagen ein Wohnzimmer im Garten!!
    Mein Lieblingsplatz im Garten ist mein Bankerl an der Schuppenwand!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela. Hübsch und gemütlich sieht es bei dir aus und die Fähnchen schmücken sehr.
    Also bis der Rosenbogen zugewachsen ist muß du so 5 Jahre rechnen. Meiner steht jetzt 5 Jahre und die Üppigkeit bekommt er im Laufe der Zeit. Zuerst wächst er einfach hoch bis er oben zusammenwächst das dauert. HIiiiii Und dann geht er in die Breite. Mein Mann hat sie schon gestützt und überall festgebunden um sie zu bändigen.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana............. Drücke dir die Daumen das deine Rose gut gedeit.....nur Geduld

    AntwortenLöschen
  11. sooooooo idyllisch und schön!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. liebe Manuela,
    toller Platz und das Sofa ist ja klasse!!
    da ich neue Möbelchen bestellt habe, werde ich die kommende Woche auch einen neuen Platz kreieren.. die Kissen dafür nähe ich schon.
    werde dann berichten..
    eine schöne neue Woche für eich, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.