Sonntag, 29. Juni 2014

Sommer im Herzen - Buchverlosung

Die perfekte Sommerlektüre, die ihr in eurem Urlaubskoffer unbdingt dabei haben sollt.



Ich selbst habe das Buch von meiner Freundin geschenkt bekommen, die meinte, daß das die ideale Lektüre für mich sei.
Wie gut sie mich doch kennt. In nicht mal einer Woche hatte ich die 637 Seiten durchgelesen.
Ehrlich gesagt hätte ich auch noch weiterlesen können ;-)

Doch worum geht es?

Die erfolgreiche Lifestyle-Bloggerin Grace erwischt ihren Mann mit einer anderen Frau.
Vor lauter Wut versenkt sie sein Cabrio im Pool.
Vom Gericht wurde sie zu einer Gruppentherapie verdonnert und lernt dort 4 weitere Teilnehmer kennen....

Mehr möchte ich euch noch gar nicht verraten, denn dann beginnt erst das Abenteuer. Von Intrigen ihres Mannes, der ihr ihren Blog sperrt, Posts klaut.....bis zur Renovierung eines alten Häuschens....einer neuen Liebe.....und neuen Freundinnen.

Auch für euch soll es den Sommer im Herzen geben, denn ich darf ein Buch verlosen.

Hier die Teilnahmebedingungen:

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog.
Hinterlasst mir bis 13. Juli 2014 einen Kommentar wo ihr euren Sommer verbringt.
Natürlich freue ich mich wenn ihr mein Bild mitnehmt und verlinkt oder euch sogar bei mir als Leser anmeldet.



Viel Spaß beim mitmachen.

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich bleibe zu Hause.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,

    im Mai ( 35. Hochzeitstag ) waren wir in Mallorca und den restlichen Sommer verbringe ich in meinem schönen Garten und in unserem noch schöneren Berchtesgadener Land.
    Nun hoffe ich noch bei Deiner Verlosung Glück zu haben, dann ist doch der Sommer perfekt!

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchbeschreibung klingt spannend und unterhaltsam und deshalb hüpf ich jetzt mal schnell in Deinen Lostopf. Den Sommer werde ich in unserem schönen Garten verbringen und hoffe natürlich noch auf einige warme Sommerabende, die man lange draußen sitzen kann.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,

    das klingt ja genial! Ich versuch gern mein Glück! Den größten Teil des Sommers verbringen wir daheim auf unserer Terrasse, einen kleinen Teil werden wir in Umbrien verbringen dürfen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela
    in diesem Jahr werden wir nach langer Zeit alle zusammen für einige Tage nach Borkum fahren. Ich sehne mich schon nach der Weite des Meeres und der salzigen Luft. Die restlichen Tag bin ich mit den Kids daheim und genießen die freien Tage, mein Mann geht dann schon wieder arbeiten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,
    ohne Bücher geht bei mir ja garnichts!!!!!!!!!!!!!
    Komme gerade eben vom Gemeindefest, wo ich mich am Bücherbasar natürlich mit Büchern eingedeckt habe, allerdings Krimis.
    Deine kurze Buchbeschreibung hört sich jedoch so vielversprechend an, das ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen möchte.
    Da ich jedoch keine aktive Bloggerin mehr bin, weis ich nicht ob es möglich ist.
    Wo Du mich an den schönen Sommertagen findest, weist Du doch ....auf meinem Balkon mit einem Buch und einer guten Tasse Tee :)))))))))
    Urlaub ist noch nicht geplant, schaun wir einfach mal wie es so kommt!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      ich freu mich, daß du bei der Buchverlosung dabei bist. Ja, dein Balkönchen habe ich natürlich nicht vergessen. Ein schöner Platz um dort den Sommer zu verbringen ;-)
      Eine schöne Woche,
      Manuela

      Löschen
  7. ...hiter diesem Buch :O)
    Ne, Spaß beiseite, wir wissen es nicht so genau, aber ich würd mich trotzdem riesig über das Buch freu´n!
    Danke dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Urlaubszeit ist angebrochen ... so richtig Urlaub wird es in diesem Jahr bei mir leider nicht geben ... Doch ich finde auch Phasen der Entspannung ... sei es beim MALEN, FOTOGRAFIEREN oder LESEN. Du hast mich neugierig gemacht und allzugern würde ich jetzt mit dem Lesen des Buches beginnen. Ich werde daher ganz schnell in dein bereitgestelltes Lostöpfchen springen und hoffen .... Wenn schon keine große Reise, dann eben ein tolles Buch.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela,
    .. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.. da versuche ich doch als "alte Leseratte" auch mal mein Glück .. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.. Das wär' ja toller Lesestoff für gemütliche, sonnige Stunden im Garten.
    Den Sommer verbringe ich zu Hause und hoffe auf Sommerwetter.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,

    das Buch klingt wirklich interessant ... wir haben uns ja schon darüber unterhalten ...
    Ich nehme nicht an der Verlosung Teil, wenn du mir dein Exemplar zum Lesen ausleihst ;-)

    Ist das heute nicht ein verregneter Tag ... seufz ... Gestern war es noch soooooo schön.

    Ich hoffe du kannst den Sonntag genießen.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar kannst du meines haben. Ich bring´s dir am Samstag mit. Du glaubst gar nicht WIE ich den Sonntag genieße - und morgen fahr´ich ganz sponti mit einer Freundin in die City ;-) Ich schick dir mal schnell ein Foto von der Deko ;-)))

      Löschen
  11. Hallo Manuela,

    Bei uns wird der Sommerurlaub im Garten stattfinden, ein gutes Buch für die Hängematte wäre da bestimmt nicht schlecht. Da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manuela,
    bei uns geht es in drei Wochen auf nach "Fehmarn"! Ich hoffe, das bis dahin der Sommer hier ankommt. Heute hat es nur geregnet und geregnet und geregnet...:-( Vielleicht lockt das Buch ja die Sonne hervor :-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      schön, mal wieder von dir zu hören. Blogst du noch? LG Manuela

      Löschen
  13. Meinen Urlaub verbringe ich wieder daheim im Garten. Wenn das Wetter passt, dann werde ich des öfteren in den Pool hüpfen. Ein gutes Buch beim Auspannen im Liegestuhl wäre da das Tüpfelchen auf dem "i"! Mal sehen, ob ich bei deiner Verlosung Glück habe, das Buch klingt sehr sehr interessant! Dein Bild hab ich grad verlinkt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manuela,
    ich liebe ja so dicke Bücher sehr. Je dicker, desto besser!
    Am meisten lese ich zwar Krimi. Aber im Sommer und
    bei schönem Wetter, brauch ich schön öfter mal was
    anderes. Das Buch hört sich klasse an. Ich werds auch
    noch verlinken - aber die Technik mag grad net!!! - grrrr.....
    Glg Christiane
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Hier liegt zwar schon ein dicker Schinken und wartet auf die Sommerferien aber da ist auch noch Zeit für ein weiteres Buch ;-)
    Wir werden nur ein paar Tage ans Meer fahren, die Jungs wollten einen Kitesurfing-Kurs absolvieren, geplant ist noch nichts denn wir warten noch auf Tor und Zaun ;-) aber bei schönem Wetter sitze ich auch einfach nur gerne im Garten und lese :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    wir verbringen den Sommer zuhause, da wir gerade erst Eltern geworden sind.
    Aber man kann ja auch dort auf der Terasse sitzen und lesen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    gerne mache ich mit, denn ich verbringe die Ferien fast nur zu Hause...da kann ich neue Bücher gut gebrauchen.
    Danke für Deinen Kommentar heute mit dem Tipp.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. He ist mein Kommentar jetzt verschwunden?

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manuela,
    Das hört sich interessant an und wenn ich das Buch nicht gewinnen sollte, werde ich es mir kaufen. Den Sommer verbringe ich wohl zuhause, aber hier im Harz ist es ja zum Glück ganz schön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Manuela,
    ich springe gerne mit ins Lostöpfchen, denn Lektüren für den Sommer sind immer gut.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,
    gerne bin ich mit dabei. Ein schöner Blog mit vielen interessanten Dingen.

    Herzlichst Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manuela;
    dieses Buch muss ich haben... vielleicht hab ich ja Glück und brauch es nicht zu kaufen?
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  23. ach ja, vergessen, meinen Sommer verbring ich zu Hause in der Schweiz. Eine Woche noch beim Europa Park und eine Woche beim Titisee

    AntwortenLöschen
  24. na klar - im Garten und wenn möglich in der Hängematte (wenn meine Frau nicht grad drin liegt).
    Viele Grüße von Harald

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    das hab ich ja total übersehen ... vielleicht, weil wir nicht wegfahren ....unser Urlaub findet auf Terassien statt und die Tage werden mit Renovierungsarbeiten gefüllt sein....
    da wäre ein schönes Buch für zwischendurch willkommen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Moin moin Manuela,

    wir werden 2 Wochen in Dänemark verbringen. Ich freue mich total
    auch wenn es noch 1,5 Monate dauert.
    Und das wäre eine super Lektüre für den Strand....
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Manuela,

    ich bin eine stille Leserin und schaue seeehr gerne vorbei.
    Wir fahren diesen Sommer nicht in Urlaub. Mal abgesehen von dem ein oder anderen Tagesausflug mit den Kindern bleiben wir
    auf dem Balkon, wenn es das Wetter zulässt.
    Ich freue mich, bei der Verlosung mitzumachen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sommer wünscht dir
    Nicole O. aus Hückeswagen im Bergischen Land

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Manuela,

    ich werde dieses Jahr einen Teil des Sommers mit meinem Junior bei meinen Eltern verbringen - sie wohnen leider etwas weiter weg und daher sieht man sich nicht so oft :-( Den Rest wird mein Mann dann mit uns verbringen können. Wir werden wohl immer mal wieder ein paar Tagesausflüge oder Kurzrips machen. Junior hat sich auf jeden Fall einen Besuch im Phantasialand gewünscht ...

    Sonnige Grüße aus dem Schwabenländle
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Manuela,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Ich verbringe leider den Urlaub wegen einen Bandscheibenvorfall zu Hause, da kann ich neue Bücher gut gebrauchen!!!
    Dein Bild nehme ich gern mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    in diesen Jahr geht`s mal nicht ans Meer, bzw. "fast" nicht.
    Wir fahren an den Bodensee und freuen uns schon sehr darauf, aber vorher wollen wir noch ein Gartenhäuschen bauen - wird bestimmt auch spannend ...
    Liebe Grüße von
    Silvia M. aus K.
    jusa23[ät]freenet.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen Manuela,

    ach, das ist ja eine schöne Seite!

    Wir werden diesen Sommer nicht weg fahren, da unsere Hündin sehr alt ist und den Stress nicht mehr vertragen würde. Wir wollen sie auch nicht bei Jemanden unterbringen, weil sie sich Zuhause bei uns einfach am sichersten und besten fühlt. Aber wir haben auch einen schönen Garten und das Freibad ist auch nicht weit weg.

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich würde mich, wie alle Anderen hier auch, sehr freuen, es zu gewinnen. ;-)

    Liebe Grüße, Bettina
    (Ich folge dir über GFC)
    http://tinaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    den Sommer verbringe ich die meiste Zeit zu Hause im Garten. Ab und zu geht es mal in den Kurzurlaub und da mache ich gerne Städtereisen. 2-3 Tage reichen mir da aber vollkommen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Manuela,
    sehr gerne hätte ich das tolle Buch in meinem Reise - Gepäck ... in diesem Jahr wird es für uns endlich mal Urlaub heißen, wir entschwinden bald in Richtung Süden! Schwups, jetzt springe ich schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Manuela,
    was für eine tolle Verlosung, da muss ich mein Glück einfach versuchen!
    Wir fahren dieses Jahr in den Schwarzwald an den Schluchsee.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Manuela,

    wow, das Buch klingt richtig interessant.

    Ich verbringe meinen Urlaub vermutlich bei meinem Partner in Hannover.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Manuela
    Schöner Blog und tolle Verlosung!
    Dieses Jahr fahre ich in die Heimat nach Frankreich ,freue mich schon,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Manuela, der Inhalt des Buchs hört sich guuuuut an, da mache ich gerne mit.
    Mein Sommer wird zu Hause verbracht, habe bald Entbindungstermin, was meinen Radius etwas einschränkt. Auf jeden Fall hab ich viel Zeit zum Lesen. :))
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Manuela,
    als stille Leserin deines Blogs versuche ich auch mal mein Glück, dieses tolle Buch zu gewinnen.
    Wir bleiben dieses Jahr zu Hause. Unsere Kinder wollen ins Zeltlager und wir (mein Mann und ich) haben nur ein paar Tage gemeinsam Urlaub. Da machen wir es uns zu Hause gemütlich.
    Einen sonnigen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.