Sonntag, 1. Juni 2014

Uuups....da ist mir wohl ein Fehler passiert

Nein - ich bin nicht nochmal in Köln gewesen (wobei es mir dort sehr gut gefallen hat ;-) )

Gestern habe ich wohl etwas zu viel an meinem Blog herumgebastelt. 
Nach (wieviel Jahre blogge ich jetzt?)....na egal....habe ich angefangen, die Posts unter Labels abzuspeichern.
Zu Anfang meiner Bloggerzeiten habe ich einfach nicht gewusst wie das so geht, doch mit ein wenig Nachhilfe - gell Jutta?! - bin auch ich mittlerweile soweit.
Naja, jedenfalls bin ich gestern Abend viele alte Posts durchgegangen und habe ihnen ein Schlagwort gegeben. Dabei muss es wohl passiert sein, daß ich aus versehen bei meinem Köln-Post auf veröffentlichen gedrückt habe. Uuuups....

Na wenn ich schon mal da bin, dann zeig ich euch auch wenigstens noch einige Gartenbilder.
Dann war ja mein Besuch doch nicht ganz umsonst "lach". 








Mal schau´n, welchen alten Post ich euch das nächste Mal als neuen verkaufen werde *lach*

Habt einen schönen Sonntag, 



Kommentare:

  1. Grins ... und ich dachte du hast noch ein paar zurückgehaltene Highlights für uns ...
    Deine Rosen sind ja der HAMMER ... soooooo schön ...

    Habt einen tollen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ;-) Hätte ja aber ja auch was "unveröffentliches" sein können ;-) Und daß das schon wieder fast 1 Jahr her ist...ui! Ich hoffe meine Jungs kommen dieses Jahr mal wieder auf die Gamescom ;-) Angeblich gibt es von Bekannten Karten für den Pressetag! Mal schauen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten zum Pressetag? Das darf ich meinem Großen nicht erzählen. Der wäre ja glatt nochmal dabei. War schon eine schöne Zeit in Köln.
      GLG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    ich muss gleich lachen, aber das ist mir auch schon passiert!! Da habe ich in der Nacht noch an einem neuen Post gebastelt und bin auch aus Versehen auf "veröffentlichen" gekommen. .. und schon war mein unfertiger Post online - und ich habs nicht gemerkt. Erst als dann am nächsten morgen die ersten Kommentare herein kamen, viel mir auf, dass hier ein Post kommentiert wird, der ja noch gar nicht online sein sollte!!!! Da habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen! :-))
    Wunder-, wunderschön sind übrigens deine Rosenbilder!
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. IMMER her mit den ROSALBUIDLN,,,
    i lieb ja ROSEN über alles..
    und jaaaa DU host RECHT
    de ROSENQUILTS san AH immer
    bei den ROSENTAGE;;;
    MEI schooooood DAS nit kummen kannst
    ODER VIELLEICHT dooooch;;;
    MI dats volle gfrein;;;
    druck DI GAAANZ fest,,,
    und DANKE für de LIABE NACHRICHT;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.