Mittwoch, 9. Juli 2014

Einen Blick durchs Schlüsselloch

So - ihr habt es ja nicht anders gewollt *lach*.  So viele liebe Kommentare zu meinem letzten Post - ich war ganz gerührt :-)
 Jetzt müsst ihr einfach da durch. Darum geht´s heute wieder um unser "Event".

Die letzten Tage sind gezählt - das Wetter bisher leider gegen uns. Doch das macht nichts, denn wir werden das Beste daraus machen. Nein! Wir haben schon das Beste gemacht ;-)

Denn letzen Samstag gab es schon ´mal einen Probeaufbau im Geschäft. 
Nachdem Cornelia und ich  lediglich das Thema und die Farben abgestimmt haben, bekamen wir so das erste Mal unseren wunderschön gedeckten Sommertisch zu sehen.
Dabei habe ich bestimmt nicht übertrieben ;-)
Eine Fotografin war übrigens auch dabei und ratet mal wer?

Jutta war so lieb und hat sich den Nachmittag mit ihrer kompletten Fotoausrüstung extra für uns freigehalten.  Samt Assistentin - die uns sogar noch mit leckeren Kuchen verwöhnte. Danke ihr 2! Ihr seid spitze gewesen.

Na, hab´ich euch etwas neugierig gemacht?

Wenn ja, dürft ihr schon mal durch´s Schlüsselloch gucken, das extra die Cornelia für euch gemacht hat ;-)


Foto: Jutta von Designbygutschi
Schlüsselloch: Cornelia von Stempelknopf
Text: Manuela von SelbstgemachteDinge 
...wenn das mal nicht Teamwork ist :-))

Na, könnt ihr schon a bisserl was erkennen?
So, jetzt aber genug geguckt. 
Mehr gibt es erst nach dem Kunst- und Musikzauber zu sehen ;-)

Neben den vielen Vorbereitungen gibt es natürlich jede Menge andere Dinge um die man sich kümmern muss. So bin ich Anfang der Woche auf der Trendset-Messe gewesen.
Eine nette Abwechslung sich gleich mal wieder auf Weihnachten einzustimmen :-)
Viel Neues konnte ich leider nicht entdecken.
Mint und Rose gehören zu den Winterfarben, nicht zu vergessen das klassische Rot.
Sterne bleiben in allen Variationen.









Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch einfach mal bei
Jana denn auch sie hat auch einen Post über die Trendset geschrieben und wunderschöne Bilder mitgebracht. ;-)

Apropos kümmern - meine Verlosung läuft noch bis zum 13. Juli 2014.
Der Countdown läuft...

So schön Feste auch sind,....ich freue mich schon auf nächste Woche wenn´s wieder etwas ruhiger wird, ich wieder mehr Zeit finde in euren Blogs zu lesen.

Bis dahin....

Eure


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    die Team-Arbeit hat echt viel Spaß gemacht ...
    Auf die Trendset wäre ich sehr gerne mitgekommen ... seufz ... doch da war no way ...

    Ich falle jetzt gleich in die Federn ...
    Bis bald

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    der Blick durchs sSchlüsselloch läßt wunderschönes erahnen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    ich wollte auch auf die Trendset - aber unser
    Kleiner hatte ein Fußballturnier und der Große
    auch Termine - na ja - irgendwie gings nicht....
    Toll schauts da bei Euch aus!
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. seeeeehr spannend der blick durchs schlüsselloch ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.