Dienstag, 30. September 2014

Heut´mal was für´s Auge

So langsam entwickelt sich mein Blog zu einem Foodblog *lach*, denn in der letzten Zeit habe ich wohl überwiegend Rezepte gepostet. 
Vielleicht ist es besser einen Blog zu "nur" einem Thema wie Essen, Nähen, Scrapbooking...zu haben? Doch das bin nicht ich.
Eigentlich habe ich keinen richtigen Schwerpunkt. Heute wird gekocht, morgen gebastelt und mal wieder etwas genäht und gehäkelt.
Drum gibt es heute mal nichts zu essen sondern mal was fürs Auge ;-)
(und dann auch noch so schlechte Fotos - ich weiß...)
Denn eine Freundin bat mich für eine bevorstehende Hochzeit Glückwunschkarten zu machen. Nichts leichter als das, dachte ich. Doch nachdem ich wirklich schon lange keine Karten gemacht habe fiel es mir gar nicht so leicht.

Das hat man nun davon wenn man sich für so vieles interessiert :-)

"Beflügelt" wurde ich hierbei durch viele andere Karten, die ich mir im Netz angeschaut habe. Aus jeder etwas zusammengebastelt kam dabei das heraus:




Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, doch ich habe noch ganz schnell die Bilder bei katastrophalen  Licht gemacht, bevor ich sie verschenkt habe.
Man sollte sich einfach fürs Fotografieren viel mehr Zeit nehmen - das sollte ich eigentlich als Bloggerin wissen.
Leider weiß ich nicht mehr, wer mich bei diesen Kartenideen unterstützt hat. Herzlichen Dank an alle, die ihre Werke immer wieder ins Netz stellen um sich Ideen zu holen.

Habt eine schöne Woche, 


Kommentare:

  1. mei MIR geht's ah sooo das i dauernt überleg an eigenen BLOG
    AUFMACHA für meine FUTTERSACHEN;;;aber des war ja ah langweilig,,
    i mach ah liaba MISCHIMASCHI,,,
    ja manchmal is gaaaar nit soo einfach BUIDLN zu macha
    bei dem bledn LIACHT;;
    I KANN im WOHNZIMMA AH lei BUIDLN macha
    wenn de SONN scheint.. sonst is zu dunkel
    i find de KARTN hast liab gmacht,,,
    sooo von HERZEN aussa.. gelle..
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karten ganz zauberhaft ♥ Und die Bilder sind einfach etwas "shabby!" ;-) das passt doch eh...! :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee...natürlich voll "shabby" - war ja auch beabsichtigt *lach*. Hab´einen schönen Tag!
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Karte ist super. Ich mag ja Schmetterlinge
    total gerne.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela
    Die Karte ist huebsch geworden. Und wenn nicht shabby, dann kann man sich die Farben ja denken :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii die Karte ist ja super süß! Mir gefällt besonders das gestanzte Herz :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... da liegt was in der Luft ...
    Habe mit einer Freundin ... du weißt schon wer ...
    auch ein paat Karten gebastelt ...

    Das hatte ich schon soooooooooooooo lange nicht mehr gemacht ...

    Hab ein schönes super langes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschööööööööööööööön liebe Manuela!
    Einen gemütlichen Sonntag & ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.