Dienstag, 28. Oktober 2014

Neues im Oktober...

.... wollt ihr schon mal gucken?




Endlich erweitern wir unser Sortiment im Hühnerdapperl.


Von Becher, Teller, Strohhalme, Tütchen (superschön!), Rosetten, Luftballons mit Sterne oder Punkte ..... ist jetzt alles bei uns erhältlich.

So ein großes Paket zu öffnen ist doch wie Weihnachten. Geht´s euch auch so?

Apropos Weihnachten. Die Einladungskarten für unsere Adventseinstimmung sind auch schon gekommen.
Ja, Cornelia und ich freuen uns, viele Gäste am

15. November 2014 von 10.00 - 16.00 Uhr

im Hühnerdapperl begrüßen zu dürfen.



Ein bisserl könnt ihr ja schon sehen, was wir für unsere lieben Kunden vorbereitet haben.

So, ich muss wieder an die Nähmaschine.


Eure



In den nächsten Tagen wird die Weihnachtsbäckerei eröffnet (naja - eigentlich habe ich sie ja schon hier eröffnet ;-)  und nebenbei gibt´s auch was zu schmökern. Neugierig?

Kommentare:

  1. Die Sterne sind ja niedlich.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg fürDeine Ausstellung und jede Menge lieber Kunden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manuela,
    ach , sind das schöne Dinge, die Tupfensstrohhalme sind ja sooooo schön :O)
    Die genähten Sterne sind zauberhaft!
    Ach, so schade, daß das Hühnerdapperl so weit weg ist *seufz*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch ♥ Schade daß du so weit weg bist... Wäre sonst seeehr gerne mal vorbei gekommen!
    Und Sterne, wie schön!! Das ist doch die Kür und die kommt bekanntermaßen nach der Pflicht...ooooooder?? Zeig mir Reini! Los... *lach* ;-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt fühl ich mich doch ein wenig unter Druck gesetzt *lach*. Wenn die Pflicht doch nicht immer "werd´endlich fertig" rufen würde :-)
      Das was von Reini besteht willst du sicher nicht sehen - da bin ich mir ganz, ganz sicher. Wenn mich Reini weiter ärgert gebe ich einfach eine Bestellung bei dir auch - ja - genau - das mach´ich *lach*. Ein Wochenende in Bayern ist übrigens sehr empfehlenswert *lach*. Wenn dann auch noch die Christkindlmärkte kommen....
      Drück dich auch! Manuela

      AntwortenLöschen

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHHHHHHHHHHHHHH ... ich liebe Punkte und Tupfen ...
    Freue mich schon auf den nächsten Einkauf bei dir ...
    Die Adventsaustellung wird bestimmt super schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nur bis dahin alles fertig wird ;-) Ich halt mich ´ran.... LG Manu

      Löschen
  6. Hej du Liebe......ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel Erfolg bei deinem Event......ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt ( daher mach ich in diesem Jahr mal
    Pause):))))) Schöne Sachen zeigst du hier.......da haste bestimmt die Bude voll!
    Liebste Grüßkes.....Anna***

    AntwortenLöschen
  7. I love the stars with dots , just lovely!
    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manuela. Richtig schöne Dinge gibt es bei euch zu sehen, tolle Dinge auch genäht.
    Schade das ihr so weit entfernt seit, sonst hätte ich euch gern besucht.
    Viel Spaß weiter hin.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.