Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent....Verlosung und Adventskalender

Ist der 1. Advent nicht wieder viel zu schnell gekommen?
Mir kommt es schon wieder so vor als würde die Vorweihnachtszeit verrennen und schwuppdiwupp haben wir den 24. Dezember.

Ein wenig Zeit ist ja noch und so möchte ich euch das Warten auf das große Fest noch ein wenig versüßen.
Mit einer Adventsverlosung. Na, was haltet ihr davon?

PIMP YOUR FOOD

ist das Motto von Felicitas Then, die Gewinnerin der letzten Staffel von "The Taste".

In ihrem Buch inszeniert sie klassische Rezepte auf moderne Art wie z.B. 
Kartoffelsuppe mit Pesto und Chorizo, Five-Spice Schweinebraten mit Szechuangemüse, Schnitzel am Stiel mit Omas Kartoffelsalat...








Na, hab´ich euch Appetit gemacht?

Eines ihrer Bücher könnt ihr nun gewinnen.



Was müsst ihr tun?

Mir einfach einen Kommentar bis 13.12.2014 hinterlassen und schon seid ihr dabei.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mein Bild mitnehmen so verdoppelt sich eure Gewinnchance.
(Bitte teilt mir das nur mit eurem Kommentar mit, damit ich euch auch doppelt zählen kann.)

Und bis dahin.....? Könnt ihr jeden Tag ein Adventskalendertürchen öffen. Wie wäre das?

Dann solltet ihr mal hier gucken:


Lasst euch einfach überraschen. Und psssst....ich bin auch dabei ;-))

Eine schöne Adventszeit.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    ich versuche mein Glück.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch klingt toll, da versuch ich doch glatt mein Glück! Dem Adventskalenderlink werd ich auch gleich mal folgen. Bin gespannt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Manuela, das Buch sieht ja toll aus. Da hüpf ich auf alle Fälle ins Lostöpfchen.
    Sei lieb gegrüßt,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Manuela,
    was für eine schöne und liebe Idee! Das Buch verspricht wunderbares, da nehm ich gern im Lostopf Platz :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    ich hatte diese Staffel auch gesehen, verfolge auch die neue,
    ich liebe Kochsendungen einfach. Schon die Bilder im Buch sehen
    wundervoll aus, die Rezepte können nur gut sein. Da mach ich sehr,
    sehr gerne mit. Das Bild ist schon verlinkt.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, die hab´ich mir auch total gerne angeschaut. Die Rezepte klingen wirklich ganz super ;-)
      GLG Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manuela. Da springe ich auch in dein Lostöpfchen und mache mit. Klasse sieht das Buch aus.
    Schöne Adventwoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu ...
    na?! Hast du das Shoppen heute gut hinter dich gebracht?!
    Ich bin von einem Termin zum Anderen ..
    Jetzt drehe ich eine ganz kleine Blogrunde und dann geht es ans Abendessen kochen ...
    Das Buch klingt sehr gut ... ich liebe Abwechslung auf dem Teller ... lach ...

    Schön das ihr gestern unsere Gäste gewesen sein ...
    Ach ja ... du bist übrigens auch ein Teil von meinem Blog-Adventskalender ... grins ...

    Jetzt bist du bestimmt gespannt ... gell ... grins ...
    Lass dich überraschen ...

    Herzliche Grüße und Erfolg am Abend.
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih - und wie ich neugierig bin. Wie lange muss ich denn warten bis ich es erfahre?......wenn ich doch nicht so neugierig wäre ;-)))
      Den Erfolg am Abend kannst du mir wirklich wünschen.
      Bis demnächst,
      Manu

      Löschen
  8. Hallo!

    Da bekommt man schon lust aufs kochen, ich spring auch mit rein.
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela
    Und ob Du mir Appetit gemacht hast :)
    Gerne huepfe ich in den Lostopf, und verlinken tu ich natuerlich auch.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    was für eine schöne Verlosung. Sehr gern mach ich mit und nehme das Bild mit zu meinem Blog. Aktuell läuft bei mir auch eine Verlosung, falls du auch einmal bei mir vorbei schauen magst. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da komm´ich doch auch gleich mal bei dir gucken ;-) LG Manuela

      Löschen
  11. Ganz ehrlich: Ich bin nicht die große Köchin und ein wenig Nachhilfe wäre angebracht... ;-)

    HOPP - und rein in den Lostopf!

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nele, mit diesem Buch wirst du noch zur Superköchen ;-)) LG Manuela

      Löschen
  12. Hallo Manuela,
    die Bilder aus dem Buch schauen genial lecker aus. Hätte ich mich nicht eben mit Plätzchen vollgestopft, würde mir bestimmt das Wasser im Mund zusammenlaufen...
    Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dieses Buch zu gewinnen. :-)
    Einen schönen Advent!
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  13. Aah, die kenn ich!! ;-) Ein Buch daß mich zur Superköchin macht hätte ich auch gerne, total toll! :-)
    Und bei Lilalotta bist du auch vertreten?? Da bin ich mal gespannt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Selbst gemachte Dinge sind einfach das Allerbeste! So kann man wirklich spürbar Liebe verschenken, das kann man durch nicht´s toppen.

    Fröhliche und besinnliche Adventszeit für alle - LG Yvette

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Manuela,

    da hast du mich aber jetzt sehr neugierig auf das Kochbuch gemacht und deswegen versuche ich mal mein Glück.

    Hab` noch eine gute Woche.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin Manuela,

    die Bilder vom Kochbuch sehen total einladend aus, sehr lecker....
    Da ich Kochbücher liebe muß ich einfach in dein Lostöpfchen
    springen.
    The taste habe ich dieses Jahr auch fleißig verfolgt.
    Jetzt geht es zum Adventskalender...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manuela,
    die Bilder des Kochbuches gefallen mir schonmal sehr gut!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und den Adventskalender schaue ich mir auch gleich einmal an :-)
    Verlinken ist doch selbstverständlich.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manuela,
    da hüpfe ich doch auch hinein! Wirklich ein tolles Buch, da bist du ja fast sowas wie ein Weihnachtsengel!
    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so ein tolles Buch! Da versuche ich mein Glück doch mal! Ich liebe es nämlich, in Koch-und Backbüchern zu stöbern!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Manuela.....galub mir......das grüne Fenster willst du dir gar nicht vorstellen....so gräßlich :o)

    Dir auch einen schönen Advent!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Manuela,

    Was für ein tolles Buch ! Ich LIEBE Koch - und Backbücher - deshalb muss ich bei Deiner tollen Verlosung einfach mitmachen :-) !

    Dir noch eine schöne Adventszeit !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. Originelle Kochbücher kann man nie genug haben. Da scheint es echt spannende Rezepte zu geben.....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolles Kochbuch - fehlt in meiner Sammlung ;-)

    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Manu,
    ich hüpf einfach mal mit in den Lostopf ;-)
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Manuela,
    nun komme ich auch endlich mal wieder zu Dir, meine Geschenkevorbereitungen schlucken im Moment zu viel Zeit.
    Du verlost ja ein tolles Kochbuch, da mache ich doch gerne mit, und auch noch rechtzeitig.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Hab einen schönen Abend und sind die Schuhe geputzt????
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Manuela,
    schön ist es hier bei Dir, ich gehe jetzt noch ein wenig stöbern........bin ich doch heute das erste mal hier...
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Manuela,
    Verspätet möchte ich mich noch für Deine liebe Worte bei bedanken!!!
    Ja geschwind läuft die Zeit und jetzt haben wir schon das zweite Adventwochenende unglaublich gell??
    Hab einen schönen Nikolaustag und sei herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe auch gerade eine fiese Erkältung. Um so schöner, was nettes zu lesen.
    Habt einen schönen Adventssonntag!
    Susch

    AntwortenLöschen
  29. Die Rezepte sehen wirklich lecker aus. Da versuche ich doch schnell mein Glück. Habe gerade eben deinen Blog entdeckt. Ich komme sicher noch öfters bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  30. Uiiih, die Rezept-Fotos sind ja vielversprechend... Yummy, yummy :D Scheint ein ganz tolles Buch zu sein. Und hüüüüpf...
    Ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt - warum eigentlich erst jetzt...??? Den werde ich ab sofort regelmäßig besuchen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Schönen Blog hast Du und das Adventskalender Rezept werd ich sicherlich ausprobieren. Danke;-)
    Das Buch sieht sehr vielversprechend aus. Das wär was für mich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön, ich liebe selbstgemachte Dinge. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das tolle Buch?
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  33. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Du hast mir mit den Bildern den Mund wässerig gemacht.
    Ich ahbe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  34. Es gibt doch zu Weihnachten nichts schönes als was Selbstgemachtes. Ich finde sowas kommt von Herzen und ist für mich was ganz Besonderes.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit und würde mich rießig über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  35. Ein ganz tolles Buch! Ich bin dabei!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  36. Das Buch würde ich gerne gewinnen, es schaut toll aus!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Manuela,
    ach ich liebe Kochbücher! Da möchte ich doch gerne mitmachen!

    LG Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Da versuche ich gerne mein Glück! :)
    lg rita (voegeli.rita@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich versuche hier auch mein Glück! Bitte lege mich auch in die Lostrommel.
    Die Titelseite des Buches ist vielversprechend und bietet bestimmt jede Menge neue Liebhaberrezepte!

    Lg Isolde (isimetz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. sooo ein schönes Buch, da versuche ich auch gerne meinen Glücksstern zu kitzeln :o)
    Viele Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.