Sonntag, 16. November 2014

Es weihnachtet ...

Samstags war es soweit. Wir hatten im Geschäft unsere Adventseinstimmung.
Cornelia und ich haben in den letzten Wochen viele lange Nächte dafür gewerkelt- darum war es hier ein wenig ruhiger gewesen.
Doch es hat sich gelohnt und ich habe Gott sei Dank daran gedacht viele Bilder für euch zu machen.
Tja - das habt ihr jetzt davon - denn jetzt kommt die Bilderschwemme *lach*.

 Unser Schaufenster:





Adventskalender:





Schönes aus Stoff:







Schönes aus Papier:












Nette Geschenke:






Für den Adventskalender:







Einfach so:



Jetzt muss nur noch das Zuhause dekoriert werden. Dann kann der Advent kommen.
Morgen werde ich gleich damit loslegen ;-)

Was sind denn eure Weihnachtsfarben in diesem Jahr? 

Weiß mit rot? - geht doch immer, oder? Vielleicht schwarz - weiß? Mint? wie bei uns, oder was ja auf der Messe in diesem Jahr ganz aktuell war - Kupfer?

Ich bin gespannt!

Eure



Kommentare:

  1. HAAALÖLLEEEE und schooo hupf i zu DIR,,,,gggg
    mei liab is in dem GSCHÄFTL...
    und de IDEE,,, mit de kloana SACHA in de PLASTIKKUGERL
    find i volleeeee liab,,,,
    bei mir werds ROT weiss.....FREU:: FREU::
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Da ward ihr ja sehr fleißig und habt ganz viele tolle Idee verwirklicht! Die Geschenke in den Plastikkugeln finde ich auch genial!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manuela,
    ach, sind das herrliche Sachen, so schön, und in Rot-Weiß, einfach immer wieder herrlich! Bei mir wird es in diesem Jahr auhc wieder in Rot und weiß werden, das find cih immer wieder am schönsten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Das sieht soooo schön aus - alles!! ♥ Und jetzt gehts zuhause los??? Ich wollte nächstes Wochenende vielleicht anfangen, muss soviel Deko wegräumen damit die Weihnachtsdeko passt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. EINFACH TRAUMHAFT!!!!
    Ich möchte sofort alles live sehen, riechen, anfassen und bestaunen!!!!
    Und nebenbei leckere Plätzchen mampfen ... die Atmosphäre ist einmalig schön und gemütlich!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Manuela,
    Da habt ihr ja ein tolles Event gehabt, das sieht super schön aus, so viel schöne Ideen und die kleinen Kugeln mit den netten Sachen drin finde ich auch klasse, auch die Karten und die Tüten und Herzen. Habt ihr wunderschön vorbereitet.
    Ich habe am Samstag mal dekoriert, bei mir ist ganz viel weiß bisher, etwas rot und Bauernsilber, das mag ich derzeit gerne, etwas Natur in Form von Holz ist auch noch dabei.
    Ich grüße dich ganz herzlich, hab eine schöne neue Woche, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. so schööön!!!
    Meine Farben sind mint-weiss mit grau..
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu ...
    Ein neuer Header ... der gefällt mir richtig gut ...
    Tja und auf die Weihnachtsdeko ... Zuhause werde ich sofort kontrollieren ... grins ...

    Toll war eure Ausstellung.
    Ich liebe die Stempelknopf Stempel ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.