Mittwoch, 24. Dezember 2014

Auszeit

Auszeiten kann man sich nehmen oder bekommt sie "zwangsauferlegt".

Ich habe derzeit eine sozusagen "zwangsauferlegte" Auszeit, dementsprechend habt ihr in den letzten Weihnachtstagen nichts mehr von mir gehört.

Tja - und da ich mich nun viel mehr um mich selbst kümmern muss (als würde ich das nicht tun - doch anscheinend nicht genug ) wird es über die Weihnachtsferien eine kleine Pause geben.

Doch sobald es mir wieder besser geht bin ich da - ganz sicher! *lach*
Ihr seht - meinen Humor habe ich noch nicht verloren.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön im Kreise eurer Liebsten, nehmt euch Zeit für Euch und  kommt glitzernd in das Jahr 2015. Ich hoffe, dass wir alle wieder voneinander hören werden ;-)

In diesem Sinne möchte ich noch schnell DANKE sagen, denn durch Eure Kommentare, Bekanntschaften, kreative Ideen, Emails.....habt ihr mir ein wunderschönes Bloggerjahr bereitet.
Auch ein DANKE an meine neuen und natürlich auch "alten" Leser die mir immer wieder die Treue halten.


Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich wünsche dir gute Besserungund hoffe, dass es dir ganz, ganz schnell wieder gut geht!
    Ein zauberhaftes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser! Ich wünsch Dir auf
    jeden Fall, eine ganz, ganz schnelle gute Besserung, ein
    wundervolles Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und nimm
    Dir einfach Zeit für Dich.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und dir gute Besserung.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ★  ☆  ★  ☆  ★ 

    AntwortenLöschen
  5.     * ★
     *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.
    Die kannst du ja momentan gut gebrauchen.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    auch ich wünsche Dir von Herzen schnelle und gute Besserung!
    Hab ruhige und erholsame Tage und paß auf Dich auf! Ich freu mich, wenn wir uns im neuen Jahr wiedersehn!
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Weihnachtsfeiertag und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende und komm gut und gesund ins Neue Jahr!
    ˚✰˚♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥˚✰˚

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela
    Ich schicke Dir ganz schnell ganz viele, liebe Genesungswuensche. Lass Dich ein bisschen verwoehnen und komm schnell wieder auf die Beine.
    GLG Shippy (die Deinen Blog jetzt endlich mal auf ihre Liste gesetzt hat :))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela!
    GUTE BESSERUNG und alles LIEBE & GUTE wünsche ich dir von Herzen.....Anna!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela,

    Ein Gutes Neues Jahr für Dich und Gute Besserung!
    Wir "lesen" uns dann nächstes Jahr :-) wieder
    Bis dahin alles Gute
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,

    Happy New Year und alles erdenklich Gute für 2015 nun auch hier auf deinem Blog.
    Gut das es jetzt geklappt hat ... Sieht toll aus ...

    ❤️-liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. liebe Manu, ich nochmal,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!!
    Vielleicht sehen wir und dieses Jahr mal wieder!!!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.