Sonntag, 14. Dezember 2014

Flohmarktschätze

Hattet ihr auch einen schönen 3. Advent?

Wir haben das ganze Wochenende zur freien Verfügung und so bin ich heute ganz früh ´raus um eine Runde durch den Flohmarkt zu schlendern.
Ja - ihr lest richtig. Flohmarkt im Dezember. Ich konnte es auch kaum glauben, doch am Donnerstag sah´ich die Anzeige in der Zeitung und bei diesem schönen warmen Wetter konnte man sowieso nicht glauben, daß bereits Dezember ist und Weihnachten vor der Tür steht.
Doch es gab genug Weihnachtsartikel und so kam ich auch bei Sonnenschein in Stimmung.

Fündig bin ich "natürlich" auch geworden.  Zwar nicht mit dem was ich wollte - eine alte Schublade oder einen Setzkasten hätte ich zu gerne gehabt - doch dafür habe ich etwas anderes hübsches gefunden.

Das nette Tablett habe ich gleich mit verschiedenen Utensilien gefüllt.
Natürlich auch auf dem Flohmarkt gefunden.



Nächste Woche ist tatsächlich auch noch einer. Mal schau´n ob ich schon im absoluten Weihnachtsstress bin oder mir noch eine kleine Flohmarktauszeit gönne.

Wie sieht´s bei euch aus? Habt ihr schon alle Geschenkerl beinander und verpackt?
Einige Sachen konne ich heute noch fertig machen doch das kann ich euch erst nach Weihnachten verraten. Vorsicht - die zu Beschenke liest mit *lach*.
Apropos Geschenk. Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen will hat nur noch heute Zeit.
Also tragt euch noch schnell ein.
Morgen wird der Gewinner gezogen.

Eine gute Zeit.

Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    was für ein zauberhafter Fund, genau richtig für die eihnachtszeit :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich würd auch soo gerne mal auf einen schönen Flohmarkt, hier in der Nähe sind wenn überhaupt nur so Ramschmärkte und irgendwie kann ich mein Männe auch nicht so gut motivieren weiter weg zu fahren ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Manu ...
    grins ... grins ... grins ... wen meinst du damit?! ... Lach ...
    Neeeeeeeee ich habe nicht alle Geschenke zusammen und darum habe ich Heute Urlaub und fahre jetzt dann in die Stadt ...
    Viel fehlt ja zum Glück nicht mehr ...

    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    Schoenes, warmes Wetter? Wo wohnst Du denn?
    Bei uns hat es ordentlich geschneit und jetzt haben die Temperaturen angezogen, so dass die Strassen total vereist sind. Manchmal ist es schon aetzend :)
    Dir ganz liebe Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Da hast Du ja schöne Schätze zusammengetragen !! Flohmarkt im Dezember - wie genial ist das denn !?!? Die Kerzenhalter finde ich besonders schön - hab ich mir auch wieder zusammengesammelt - das erinnert mich "an früher" und an Weihnachten mit meiner Oma - SCHÖÖÖNN !

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.