Montag, 15. Dezember 2014

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt Tage die sind so ausgefüllt wie eine ganze Woche.
Doch mit so vielen schönen Dingen - wenn das mal kein Wochenstart ist.
Seit heute morgen war ich auf den Beinen. Zuerst eine Bestellung abholen - davon erzähle ich euch in einen der nächsten Posts ;-), ab zu Maison du Monde (ihr werdet es nicht glauben doch endlich gibt es dieses Geschäft auch in München), dann noch schnell zum Schweden zack - zack...um dann pünktlich zu meinem Date in der City zu sein.

Endlich kann ich den Abend genießen und so hat eben meine bessere Hälfte die Gewinnerin meiner Verlosung gezogen.


Herzlichen Glückwusch, liebe Nicole. Bitte schick mir doch deine Anschrift an:
selbstgemachtedinge@gmx.de

Alle anderen Leser nicht traurig sein. Es kommt sicher bald wieder eine Verlosung.

Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und Dir, liebe Manuela, nochmal danke schön für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glueckwunsch.
    Ich habe zum Nikolaus von meinem Lieblingsmann das 'aktuelle' Buch geschenkt bekommen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! :-)
    Der Gewinnerin natürlich meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wow, ich habe gewonnen!!!! Ich freue mich so sehr! Ich schicke Dir gleich meine Adresse per Email.
    Hab' eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich freue mich schon sehr auf das Buch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle besinnliche Weihnachtsfeiertage. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.