Dienstag, 6. Januar 2015

Auf ein Neues!

Die Ferien sind vorbei, das neue Jahr ist auch schon fast eine Woche alt und ich finde so langsam wieder in den Alltag hinein.

Nachdem ich mir ja eine "kleine" Blogpause gegönnt habe möchte ich mich etwas verspätet aber trotzdem gaaaanz herzlich für die lieben Glückwünsche zur Gesundheit, Weihnachten und Silvester bedanken und auch euch noch nachträglich einen superguten und vor allen gesunden Start ins neue Jahr wünschen.
Ganz typisch für mich hat es mich vom ersten Urlaubstag an "derbröselt" (so wie man in Bayern sagt) und bis einen Tag vor Silvester wusste ich nicht wie es so wirklich um mich steht. Jetzt habe ich eine kleine Schonpause von nicht ganz 4 Wochen bekommen und ich hoffe, daß ich um eine Operation herum komme. 
Doch ich bin zuversichtlich - genau...immer postiv denken.... 
(so kann man sich auch selbst Mut machen )


Zumindest haben wir das neue Jahr gut begonnen. Im Kreise ganz lieber Freunde - gemütlich, sehr lustig und gaaaaanz entspannt.
Eine kleine Silvesterdeko gab´s dann doch noch. Ich konnte es doch nicht so ganz lassen;-)









Die Silvesterideen habe ich alle auf Pinterest gefunden.
Hier sind die Links dazu:


http://www.pinterest.com/pin/519602875729444252/

 Eine wirklich tolle Plattform für Kreatives. Jutta von DesignbyGutschi hat vor einen Jahr einen Post darüber geschrieben. Wenn ihr eine kleine Anleitung braucht, dann guckt doch hier.

Ja, ja...ich poste hier noch über Silvester, dabei kann man schon wieder mit der Osterdeko anfangen.
Was dieses Jahr im Frühjahr/Sommer so angesagt ist.....? Ich verrat´s euch in meinem nächsten Post.
Gestern habe ich mich auf der Trendset-Messe über die neuen Trends 2015 inspirieren lassen. Fotos gibt´s natürlich auch.

Bis dahin alles Liebe.

Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manuela,
    auch Dir noch ein wunderschönes frohes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Ich freue mcih schon auf Deine neuen Posts :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Pastell ;-) und Metallic....!? Bin gespannt! :-)
    Ich wünsch dir auch noch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr, kann man ja nicht wirklich ZU OFT wünschen ;-)
    Was ist los mit dir?? Meld dich mal! :-* Und schon dich!!!
    Sobald ich mir die erste Reini vorknöpfe wird geknipst und wir machen unseren Blog! ♥
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    vielen dank für deinen Kommentar bei mir und natürlich wünsche ich dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Ach zu der Messe wäre ich auch gern gegangen...daher bin ich ganz gespannt auf deine Bilder.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Danke Manu ... hast du die lieben Kommentare zu deiner für mich genähten Schürze gelesen?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.