Sonntag, 18. Januar 2015

Einkaufserlebnisse

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Diese Woche war eine so aufregende Bloggerwoche - ich hätte so viel zu erzählen doch eins nach dem anderen.

Heute werde ich euch das Geheimnis verraten, wo ich die hübschen  Gläser aus meinem letzten Post gefunden habe.

Auf einen Weihnachtsmarkt im Dezember lernte ich Susanne von Qunst und Qrempel kennen.
Sie stellt jedes Jahr dort aus und ich guck jedes Jahr, was sie schönes hat.
In diesem Jahr sind mir sofort diese hübschen Gläser mit Deckel aufgefallen doch ich hatte keine Idee was ich damit anfangen würde. Als Weihnachtsgeschenke würden sie sich gut eignen doch für wen, mit was füllen oder doch für mich selbst? Kennt ihr das? Ihr seht was hübsches und fragt euch dann ob ihr es wirklich braucht.
Ganz zaghaft habe ich bei Susanne ein großes und zwei kleine Gläser mitgenommen. Mal gucken wofür. Doch als ich zu Hause war kamen mir 1000 Ideen für wen ich das Glas hätte haben wollen - achjah - und es würden sich ja auch so ideal meine selbstgemachten Lebkuchen darin verpacken lassen.
Das mit 3 Gläsern! Geht gar nicht, also habe ich Susannes Shop durchsucht und eine Bestellung aufgegeben.

Das Susanne einen besonders netten Verkauf von zu Hause hat wusste ich. Stellt euch vor, sie hat einen Bauwagen im Garten - das ist ihr Verkaufsraum.
Das wollte ich natürlich zu gerne sehen und da ich sowieso die Woche d´rauf in der Ecke zu tun hatte fragte ich Susanne gleich bei meiner Bestellung ob ich die Ware auch abholen dürfte.
Und ich durfte!

Wie üblich .....ich bin ja eine so vorbildhafte Bloggerin - hüstel, hüstel......hatte ich mal wieder meine Kamera zu Hause gelassen. Fotos werden doch sowieso überbewertet *lach*....nein, nein....das war nur Spaß. Die Kamera war zwar tatsächlich zu Hause doch Susanne war so lieb und hat mir, extra für euch!, Fotos geschickt. So könnt ihr auch bei meinem kleinen Einkaufserlebnis dabei sein.

Ist der Bauwagen nicht entückend? Wartet mal, bis ihr ihn von innen seht.




Einfach nur schöööön.....








Na, was sagt ihr? Wenn das mal kein Einkaufserlebnis ist.

Bei einer Tasse Kaffee und einen netten Ratsch haben wir so viele Gemeinsamkeiten entdeckt - ich denke das war nicht das letzte Mal das wir uns gesehen haben -  
oder, liebe Susanne?

Achjah wichtig ist noch zu erwähnen, dass Qunst und Qrempel kein normales Ladengschäft ist und somit auch keine offiziellen Ladenöffnungszeiten hat.
Wenn ihr Susanne auch einen Besuch abstatten wollt müsst ihr vorher unbedingt mit ihr einen Termin vereinbaren oder ihr guckt einfach auf ihre Homepage.
Viel Spaß beim stöbern!




Kommentare:

  1. Quiiiiietsch - wie toll ist das denn da?? Waaaah... Leider viiiel zu weit weg :-( Sowas hätte ich auch gerne (wäre auch schneller fertig gewesen *lol*) aber da muss das Ambiente rundherum auch stimmen. Toller Garten! :-) Da würde ich auch gerne mal stöbern und shoppen ♥
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal weiter - hi,hi... Hast du deine Mails schon gelesen? GLG Manu

      Löschen
  2. Hallo liebe Manu,
    vielen Dank für diese supernette Vorstellung hier auf Deinem Blog.
    Es war super nett mit Dir und die Zeit verging wie im Flug gell. Ein Wort ergab das andere und wir hätten noch tausend Themen gefunden nicht wahr ? Ganz sicher wird es nicht das letzte Mal gewesen sein und ich freu mich schon auf ein nächses Mal.
    Bis dahin hab es fein und pass auf Dich auf
    Dicker Drücker Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne. Es war einfach zu schön bei dir. Ich freu mich schon wieder auf einen Ratsch. GLG Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela!
    Dieser Bauwagen ist ja wirklich der Hammer! Ein Traum!
    Danke, dass du mit uns dein Shopping Geheimtipp teilst!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    da käme ich aus dem Staunen und Entzücktsein auch nicht mehr raus.
    Nur zu gerne würde ich da auch mal gerne hinfahren.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manuela, whow ist das ein Bauwagen, ich bin ganz neidisch. Mein Mann und ich wollen schon seit ewig einen aber der Platz im Garten wird knapper, aber sowas Schönes, ach seufz, danke für die schönen Bilder!
    das ist ein absoluter Traum.
    entschuldige, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ist hier immer was anderes los, aber ich gelobe Besserung, sei von Herzen gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, den Bauwagen habe ich schon mal gesehen und war hin und weg. Und jetzt zeigst Du wieder dies wundervollen Bilder... ich könnte dahinschmelzen, so genial ist es da... herrlich!!! Auch der Garten passt da super dazu... tja, sie hat schon ein Händchen... muß gleich mal schauen, wo der Bauwagen steht:-)))
    Dank Dir auch für Deinen lieben Kommentar... tja, ich denke, jeder siehrt andere Sachen auf der Messe... ich fand es teilweise tooo much mit schwarz...
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    ich guck mir den Laden nochmal an... zu schöööön

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.