Sonntag, 25. Januar 2015

Erfolgserlebnisse!

Geschafft, geschafft, geschafft.....

Ach ihr Lieben - yes  - letzte Woche habe ich es hinbekommen.
Doch nicht ganz alleine, zugegeben...- gell, Claudi ;-) ......doch erstmal sollte ich euch mal erzählen worum es eigentlich geht.

Claudis Blog verfolge ich regelmäßig - na sagen wir mal "fast" regelmäßig *lach*.
Jedenfalls ist Claudi eine so kreative die ständig neue Ideen hat, näht bis ihr das Garn ausgeht (ich glaube dann näht sie auch noch weiter - hi,hi...) die tollsten Taschen überhaupt macht und auch so wunderschöne Reinis.
Ihre Reini-Geldbeutel bewundere ich schon seit längerer Zeit doch irgendwie hatte ich einen absoluten Knoten im Hirn - naja....ich habe es einfach nicht hinbekommen.
Dank Claudi, die immer wieder nachgefragt hat wie´s denn meiner Reini geht (welcher Reini? Den einzelnen Schnittteilen die darauf warten, zusammengenäht zu werden?) hat sie sich extra für mich Zeit genommen um meinen Hirnknoten zu lösen und wir haben eine Reini zusammen genäht.
Ist das nicht der Hammer?

Da sagt mal einer das Bloggerleben ist nicht eine Bereicherung. Claudi und ich kennen uns gar nicht persönlich, sondern auch nur per Internet - und dann so was.
Ich war und bin auch immer noch sichtlich gerührt - tja - und jetzt habe ich auch eine Reini, die mich immer an Claudi erinnern wird ;-)






Na, was sagt ihr? Gar nicht schlecht geworden für das erste Mal, oder?

Ich bin jedenfalls stolz wie Bolle - hi,hi.... und bestimmt schon 5 cm größer geworden ;-))



Einen schönen Sonntag wünscht Euch


Kommentare:

  1. Richtig, richtig klasse und ja, das Bloggerleben ist wirklich toll.....

    Liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Reini ist nicht nur schön sondern ganz wunderbar geworden! Sehr schön auch die Stoffwahl. Das gefällt mir so gut in diesen zarten Farben! Und solche Knöpfe kenne ich auch. Umso schöner ist es, wenn einem so toll geholfen wird! Ganz viel Freude mit deinem neuen Schatz wüncht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    darauf kannst du wirklich stolz sein und wie lieb von Claudia, dass sie dir geholfen hat.
    Sieht wirklich super aus, großes Lob.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Also mir gefällt es richtig gut. Vorallem die Stoffauswahl. So schööön!
    Weiter so...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    die Reini ist toll geworden, wunderschöne Stöffchen hast Du gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Reininsieht toll aus Manuela!
    Nähen müsste Frau können!
    Viele Grüsse von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine schöne Reini!! Ich bin auch mega stolz auf dich!! Hat ja wirklich beim 1. Mal gleich geklappt, total toll.
    Immer wieder gerne :-) Und du nähst jetzt am besten noch ne Reini und noch ne Reini und noch ne.... ;-)
    Knuddeldrück, Claudi
    ...(die gar keine Post bekommen möchte!!!)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,
    wie lieb von Claudia! Deine Reini ist toll geworden, einfach klasse!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Manuela,
    also ich muss sagen... Hut ab!!!! Ich bin im Nähen ja eine totale Niete... und wer weiß, was bei mir rausgekommen wäre ;o) Kannste echt stolz auf Dich sein!!!!
    Ich möchte Dich noch darauf hinweisen, dass Du bei meiner Verlosung gewonnen hast... bisher hast Du Dich leider nicht gemeldet.... klick doch mal rein bei mir und mail mir Deine Adresse!

    Schönen und gemütlichen Abend!
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    Das ist aber eine tolle Reini.
    Für die erste, Respekt. Die hast Du Super hinbekommen.
    Und auch die Stoffe sind toll ausgewählt.
    Sei stolz auf Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die Reini ist einfach wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. wow, sieht ja toll aus!! sehr schöner Stoff!!
    Du kannst stolz sein! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hier auf deinem Blog ist es wirklich richtig, richtig hübsch! Mir gefällt es hier sehr gut und da werd ich gleich mal Leser.

    Alles Liebe
    strongascoffe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. mei SO ah GELDTASCHERL wollt i ah scho lang mol macha,,,,,
    MHHHH überleg grod in welcher FARB,,,,
    okeeeeee in ROOOSAAAAAA..ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Fein*Fein*Fein........haste toll gemacht!
    Ein schönes Wochenende & liebe Grüßkes...Anna!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manuela,
    der ist wirklich toll geworden. Ich hab auch schon länger vor, mich mal dran zu wagen, hab aber noch nicht den Mut gefunden. Gratulation!
    Liebe Grüsse, auch Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.