Sonntag, 22. Februar 2015

Große Verlosung zur Blogneueröffnung!

 Hattet ihr auch schöne Ferien?

Sicher haben sich einige gewundert, daß man so gar nichts von mir gehört hat. Nicht mal zum Blog lesen bin ich gekommen. Jetzt kann ich euch´s ja verraten.

Ich habe einen neuen Blog erstellt!

Puuhhh.... ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, daß das so viel Arbeit ist.
Aber es hat Spaß gemacht.

Nicht das jetzt Verwirrung aufkommt.

SelbstgemachteDinge bleibt so, wie es ist.

Ab sofort wird es einen zweiten Blog geben, nämlich den Hühnerdapperl Blog.
Der ist doch schon längst überfällig, oder was meint ihr?

Für diejenigen, die mich noch nicht so lange verfolgen:

Das Hühnerdapperl ist unserer kleines Geschäft in dem wir Kindersecondhand Mode mit netten Geschenken, Partyaccessoires und von Hand Gemachten verkaufen.
Nähere Infos hier.

Da wir gleich richtig groß starten wollten, gibt es eine riesige Verlosung mit 16! Preisen.
Unterstütz wurden wir dabei von

Stempelknopf - www.stempelknopf.de
Mirellas Kreativshop - www.mirellaskreativshop.de
Kiepenheuer & Witsch Verlag - www.kiwi-verlag.de

Seid ihr mit dabei?

Dann besucht doch einfach das Hühnerdapperl:

http://huehnerdapperl.blogspot.de/2015/02/wir-starten-mit-einer-riesigen.html

Ich würde mich auf alle Fälle freuen!!!

Eure

 

Kommentare:

  1. Cool, da werd ich gleich vorbeischauen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, da schau ich doch gleich mal rein :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg auch mit deinem 2. Blog!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    viel Spaß und Erfolg mit Deinem 2. Blog.
    Ich hüpfe gleich mal rüber.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    Da schau ich gleich vorbei.

    Liebe Grüße Deine Kate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    meine Glückwünsche zur Shop Eröffnung.
    Wie toll ist das denn. Ich drücke alle Daumen, dass es gut läuft.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.