Sonntag, 29. März 2015

Alles neu, macht der ...

.... eigentlich müsste ich ja jetzt MAI schreiben, doch wir haben erst April ;-)

Endlich habe ich meinen Blog der Jahreszeit ein wenig angepasst und ihm einen neuen Header verpasst.
Wurde ja auch Zeit - obwohl ich die Idee des Osterzapfens auch lustig fand.

Nein - wir haben Frühling (heute merkte man zwar nichts davon) doch die Uhrumstellung hat uns mal wieder auf Sommerzeit eingestimmt.

Eigentlich war ja meine Osterdekoration schon abgeschlossen, doch nachdem ich  diese wunderschönen Glaseier sah, war´s um mich geschehen und ich habe nahtlos zugeschlagen.
Zudem waren sie auch noch ein Supersuperschnäppchen - ihr werdet es nicht glauben. 
Sie waren im Ausverkauf für nur 1 Euro das Stück. 
Hat die denn keiner gesehen oder ihre Schönheit nicht erkannt? 
 Manchmal muss man sich wirklich wundern.

So habe ich noch "schnell" einen Osterstrauß gezaubert - mit Pfisichzweigen ....




Die großen Glaseier haben eine Öffnung für Blümchen.
 Diese habe ich vor unser Fenster gehängt.


Habt ihr denn schon ´mal solche Palmkatzerl gesehen? Diese habe ich bei Blumen die Leben gefunden. Die sind doch der Hammer, oder?

 
Wie das wohl gemacht wurde? Vieleicht mit Airbrush besprüht, oder was meint ihr?

Jetzt habe ich aber meine Osteredeko sicher abgeschlossen. 
Nicht, daß ich noch so tolle Schnäppchen finde *lach*.

Habt eine gute Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Manuela
    Ui, diese Glaseier finde ich wirklich "de Hammer!" Einfach phantastisch!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich werde mit Bestimmtheit noch mehr solche Badetaschen nähen und die wandern dann sicher in meinen Shop!!! Aber erst nach Ostern!
    Machs guet und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      da werde ich sicher wieder bei dir gucken ;-) Vielleicht sollte ich auch einfach mal selbst ran - hi,hi....
      GLG Manuela

      Löschen
  2. so ein glasei hätte ich auch gerne, sieht serh schön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      die Glaseier sind wirklich wunderschön. Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute aber das sie von Green G. sind.
      GLG Manuela

      Löschen
  3. Oh das sieht super aus!! Alles! Der Header, die Glaseier und die Zweige...hachz. In pink, die würd ich wohl auch nehmen ;-) Sehr schön :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Glaseier sind traumhaft! Dazu die Pfirsichzweige mit ihren wunderbaren Blüten, was für ein zauberhafter Osterschmuck!
    Die Palmkatzerln in Pink, schon witzig :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wow deien Glaseier sind total schön.
    Bei dem Preis hätte ic hauch zugeschlagen.....
    So ein Zweig habe ich noch nich gesehen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh - auch mir wären die wunderbaren Glaseier direkt aufgefallen und ich hätte die Schönheit und Einzigartigkeit sofort erkannt! WUNDERSCHÖN auch an diesen Zweigen und die Weidekätzchen - sehr schön!

    Liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manuela,
    diese Eier hätte ich auch mitgenommen, was sind die so toll! so nostalgisch irgendwie,.. klasse!!! Hab eine schöne Karwoche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu ...
    jetzt stehen die Feiertage vor der Tür ...
    Schön sieht es bei dir aus.

    Der Header ist wunderschön geworden.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön deine osterpfirsichzweige und die pinken palmkatzerl sind der hammer!
    dein neuer header frühlingsbeschwingt schön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela.
    Deine Fotos sind sehr hübsch anzusehen.
    Ich habe bestimmt schon vor 3 Wochen dir eine Mail geschickt. Ist bei dir nichts angekommen.
    Ich werde es gleich noch mal senden. Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jana,
    also irgendwas muss schief gelaufen sein. Aber wir kriegen das hin ;-) Werd´ morgen gleich zur Post laufen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.