Donnerstag, 26. März 2015

Blumen die Leben

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich euch von diesem fantastischen Blumenladen schon einmal berichtet habe. Doch "Blumen die Leben" ist einfach mein absolut liebstes Blumengeschäft und dadurch würde es auch einen zweiten (oder auch mal einen dritten...) Post verdienen.
Letzte Woche bin ich wieder dort gewesen. Ihr müsst wissen, daß sich der traumhafte Laden in Haidhausen befindet - nicht gerade um die Ecke von mir. Sobald ich in der Nähe bin nutze ich jede Gelegenheit um einen Abstecher dorthin zu machen.

Für mich ist das dann wie ein klitzekleiner Kurzurlaub. 

Darauf habt ihr doch sicher auch Lust, oder?
















Na, habe ich euch zu viel versprochen?
 

Herzlichen Dank nochmal an das nette Blumen die Leben - Team die mir erlaubt haben, ganz viele Fotos zu machen, um meinen Lieblingsblumenladen meinen Lesern zu zeigen.
  
Am Wochenende werde ich mich auch mal an "blumige" Arbeit machen. Man Header verträgt dringendst ein neues Outfit, sonst führe ich noch den Osterzapfen ein *lach*.

Eine schöne Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    so oft hast du mir schon von dem Laden vorgeschwärmt ... er ist wirklich toll ...

    Ich rufe dich gleich mal an ... ;-)
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön und so friedlich.
    LG Yvette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, wie toll! Das sieht wirklich irre schön aus da! Ich bin jetzt fast blumenlos, alle Geburtstagsblumen sind verblüht :-( ;-)
    Drücker, Claudi
    Ps. Die Osterzapfen-Idee gefällt mir *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    wow was für ein toller Laden, da kann ich gut verstehen
    das du da gerne einkaufst und einen Umweg dafür in kauf nimmst..
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. oohh wow,was für ein wundervoller laden,so hell und freundlich,richtig ,romantisch mit sovielen zarten blumen.
    ich bin auch gern in blumenläden,ich mag dieise atomsphere und man wird gleich ruhiger.
    Danke für die tollen Bilder,

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Manuela,
    das ist ja wirklich ein zuaberhafter Blumenladen, da möchte man wirklich lange verweilen und nimmt gern einen Umweg in Kauf!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    für diesen Laden würde ich auch mal einen großen Umweg machen.
    So toll sind dort die Blumen arrangiert, fast wie auf einem Gemälde.
    Und der nette Krimskrams dazwischen würde meinen Geldbeutel auch gefährden...
    Danke Dir fürs Vorstellen. Leider ist er für mich viel zu weit weg, aber wenn ich mal in der Ecke bin, dann aber.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela........soooooooooo toll......soooooo herrlich!
    Und die Fotos??????? GENIAL!!!!!!!!!
    Ein schönes Wochenende & ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Bilder, da haben aber welche richtig Ahnung von Blumen. Ich würde aus diesem Geschäft mit einem Arm voll heraus gehen...so schön!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manuela, erstmal möchte ich mich ganz dolle für das Buch bedanken, das am Samstag hier ankam, ich habe mich ja so gefreut, vielen vielen Dank, ich habe auch schon angefangen zu lesen, köstlich
    Genau das Richtige für mich. Dankeschön nochmal!!
    Der Blumenladen ist ja ein kleines Paradies, herrlich diese Blumenfülle, die Farben, ganz wundervoll.. ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr zu Karneval, als ich kurz in München war, in der Nähe des Stachus in einem tollen Laden war, kennst du den? der war auch sooo klasse!! Ganz liebe Grüße für dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das ein gigantisch toller Blumenladen!! Die Bilder sind wirklich traumhaft und ich kann die vielen Blüten förmlich riechen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Rosalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.