Sonntag, 8. März 2015

Hallo Frühling - bald ist Ostern!

War das nicht ein Paradewochenende?
Traumtage hatten wir. Sonnenschein und wunderbar warmes Frühlingswetter.

Fragt nicht, was ich heute, an diesem traumhaften schönen Tag, gemacht habe.
Ich bin von 14.00  - 19.00 Uhr in der Küche gestanden, doch dazu mehr in meinem nächsten Post.
Naja - ein kleiner Trost - das  Wetter soll schön bleiben.
Wenigstens habe ich auch schon die Ostersachen herausgeholt und festgestellt, daß mir alles etwas zu viel Farbe ist. Derzeit habe ich es am liebsten ganz schlicht - die bunte Deko habe ich ja dann im Geschäft. Hier könnt ihr´s sehen.
Cleane Schlichtheit - das gefällt mir im Moment. Ich könnte mich von so vielen Dingen trennen, bräuchte nur im Moment etwas mehr Zeit dazu durch die Zimmer zu wüten.
Doch bald sind ja wieder Ferien und da kann eine große Ausmistaktion starten. 
Geht es euch im Frühjahr auch immer so?
Auch die Osterdeko ist eher schlicht gehalten.
 Hier und da noch ein kleines Porzellanosterhäschchen - das war´s schon.





 Dafür erfreu´ich mich so sehr an den Frühlingsblühern. Davon kann ich im Moment einfach nicht genug haben.
Traubenhyazinten, Winterlinge, Krokusse und Schneeglöckchen blühen schon im Garten.
Das erste Gänseblümchen habe ich heute auch schon entdeckt. 
Jetzt haben wir´s geschafft - hoffe ich jedenfalls.
Herzlich willkommen, du lieber Frühling!
Habt eine sonnige Woche.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ja, der Frühling ist jetzt da, jeden Tag wird er ein bischen mehr kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      jaaaa! Ich freu mich auch so, daß endlich der Frühling da ist. Lass es uns genießen.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  2. Jaaaa, das war sooo ein tolles Wetter und wir waren gestern den ganzen Tag im Garten, haben Winterchaos beseitigt und angegrillt :-) Osterdeko mach ich glaub ich nächstes Wochenende, auch nicht so üppig wie Weihnachten ;-) aber ein paar Teilchen hab ich schon noch im Keller! Tolle Bilder :-*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee? Ihr habt schon angegrillt. Da bin ich ja total neidisch. Wird Zeit, daß wir auch mal unser Equipment aus dem Gartenhäusl räumen.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  3. was für ein wunderschöner Beitrag wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Bettina.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    ich kenne das ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet......
    Schön sind deine Blümchen...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      danke, danke... Hoffentlich kannst du auch die schönen Tage ein wenig genießen.
      Ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  5. wow,was für schöne blumen und vasen,das mag ich unheimlich gern,das mit dem sonnigen wetter ist doch traumhaft,der frühling ist ganz nah,ich höre in der früh schon die vöglein singen,hach das ist sooo schöööön.
    osterdeko hab ich nur das übliche,ein paar eier zum aufhängen und kleine holzhäschen,da werde ich mir noch was besorgen,solche vasen sind da ja wunderschön.
    eine schöne woche wünsch ich dir.


    xxx Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannete,
      bei diesen hübschen, kleinen Glasvasen kann ich einfach nicht nein sagen ;-) Viel Spaß bei der Osterdeko.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  6. Liebe Manuela,
    das sind ja wunderschöne Blümchen. Hast Du die gebastelt?
    Diese Deko würde mir auch gefallen. Schlicht und trotzdem so frühlingsfrisch.
    Und Ausmisten kann ich immer, nicht nur im Frühling. Das liebe ich...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      jetzt hast du mich erwischt *lach*. Nein - diese hab´ich geschenkt bekommen. Die Stanze habe ich aber auch ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  7. Hallo Manu ... ein hübsches Blümchen ...
    Bin schon gespannt was du da gewerkelt hast ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      oh ja! Erinner´mich nicht daran *lach*.
      Liebe Grüße,
      Manu

      Löschen
  8. Griaß Di Manuela,
    wow.... traumhaft schee die Blumala!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine!
      Dir auch liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  9. Hallo liebe Manuela,
    so schöne Frühlingsbilder...die hübschen Pastelltöne und die Papierblume machen so richtig Lust auf Sonnenschein, Kuchen und Dekorieren...!
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      eine tolle Kombination *lach*. Für Sonnenschein, Kuchen und Deko bin ich auch immer zu haben.
      Herzliche Grüße,
      Manuela

      Löschen
  10. herrlich anzusehen, die zauberhaft gewerkelten und echten frühlingsblüten!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amy. Dir auch schöne Frühlingstage.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Löschen
  11. Hallo Manuela. Hübsch deine Blüten sehr dekorativ und hübsch anzusehen
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      Blümchen gehen doch immer, gell?! Dir schöne Frühlingstage.
      Herzliche Grüße,
      Manuela

      Löschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.