Donnerstag, 11. Juni 2015

Lauter schöne Dinge...

Also ich muss schon zugeben, dass ich so ein kleiner Glüxxpilz bin.

Ab und zu mache ich mal bei Gewinnspielen mit und öfters hat es auch schon geklappt.
In diesem Jahr wollte mein Großer unbedingt zu Video Games Live. Tatsächlich fand ich ein Gewinnspiel - ich machte mit und stellt euch vor - ich habe 2 Karten gewonnen.
Von dem schönen Abend höre ich von ihm und seinem Freund (den er mitgenommen hat) immer wieder Geschichten.
Vor einigen Jahren gab es im Wochenblättchen ein Osterfladen Gewinnspiel. Man konnte 5! Fladen gewinnen. Aus Gag an der Aktion machte ich mit. Ich dachte ja nicht, daß ich gewinnen könnte. Ihr braucht gar nicht raten - ja! auch die habe ich gewonnen. Als die nette Dame vom Anzeigenblatt anrief konnte ich es kaum glauben. Noch unglaublicher wurde es dann, als kurz darauf noch eine Dame vom Anzeigenblatt anrief und meinte, daß ich gewonnen hätte. "Ja, ja....ich weiß, die Osterfladen", sagte ich. "Ihre Kollegin hat mich schon benachrichtigt". Sie lachte nur und sagte, daß ich auch noch 2 Theaterkarten gewonnen habe. Stimmt - da hatte ich ja auch noch mitgemacht ;-)

Der Monat April war auch mal wieder mein Glücksmonat. 
Die liebe Amy von einfallsReich verloste eine wunderschöne Hippiekette von Himmelstueck.
Schon beim lesen der Verlosung war ich in die Kette verliebt - ein Schmuckstück das ganz "Manuela" war. Ja, ich hatte wieder Glück und jetzt kann ich euch das hübsche Stück zeigen:



Ist sie nicht schön? Ein Schmuckstück, an dem ich sicher lange Freude haben werde. 
Danke, liebe Amy!

Doch das war noch nicht alles, was ich euch zeigen möchte. Denn ihr  werdet es nicht glauben  - es gibt mal wieder was Selbstgemachtes. Irgendwie sitze ich zwar dauernd an der Nähmaschine aber entweder sind es Projekte - die ich noch nicht zeigen darf (gell - jetzt mach´ich euch neugierig!) oder sie betreffen den Kunst- und Musikzauber, bei dem wir wieder dieses Jahr dabei sind.
Doch diesesmal habe ich endlich mal wieder was für mich gemacht. Aus der Not heraus.


Denn irgendwie hat mein Kulturbeutel Füße bekommen - da musste ein Neuer her. 



Den Außenstoff habe ich von Good-Juju-Box, der Innenstoff ist schon ewig in meinem Bestand. 

Mein Fazit nach der Aktion: Ich muss wieder öfters was für mich selbst machen. Genau!

Also....denkt an euch!

Eure




Kommentare:

  1. Du bist ja echt ein Glückspilz, cool. Ich habe auch öfter Losglück ;-) aber nicht sooo oft! :-) Toll...
    Und der Stoff von deinem Stöffchen ist sooo süss, gefällt mir!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela,

    bin gerade mal kurz wieder auf der Durchreise zu meinem Mailfach, was ganz dringend mal durchgeschaut werden muss, auf Grund längerer Abwesenheit ;)))
    Aber ein Blick hier ins Bloggerland musste sein und so bin ich nun bei Dir und kann nur WOW sagen zu soviel Glück!!!
    Das ist bei mir leider sehr, sehr spärlich gesät...bei Gewinnspielen habe ich bisher noch NIE etwas gewonnen, bei Verlosungen von Kiga oder Schule war auch Nie ein Treffer dabei, einzig hier im Bloggerland habe ich einige Male das Glück gehabt.
    Die Kette ist wirklich sehr schön und ja da hat das gute Stück die richtige Trägerin gefunden, gratuliere :)))))))))))))

    Dein Kulturbeutel gefällt mir aber auch sehr, zumal ich deine Stoffwahl toll finde.
    So ich muss weiter, da noch einiges auf meinem Plan steht.
    Ich hoffe es gut Euch gut und Ihr seit alle munter und fidel!!!!!!!!!!
    sei ganz, ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    Du Glückspilz.....
    deine Kette ist ein Traum....sehr schön.
    Dein Beutel gefällt mir auch gut, auch der Stoff wunder hübsch....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,

    ich freue mich sehr für dich ... die Kette ist wunderschön und dein Kulturbeutel ein TRAUM ...

    Sei herzlich gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Manuela,
    ganz herzlichen Dank für die lieben Worte bei mir, ich hab mich sehr gefreut, dass du geschrieben hast, ja die Ereignisse überschlagen sich oft und man kommt kaum hinterher!
    du bist wirklich ein Glückspilzchen, was du alles Schönes gewinnst, so toll!! Die Kette ist ja unglaublich fein!
    Dein neuer Kulturbeutel ist auch richtig süß geworden!
    ach und nach M. würde ich auch gern mal wieder reisen, mal sehen was dieser Sommer so hergibt!
    sei ganz herzlich gegrüßt!!!! Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela,
    Du solltest mal Lotto spielen. Stell Dir Dein Gesicht vor, wenn Du gewinnst....
    Die Kette ist wunderschön, ein tolles Stück.
    Und Deine Kosmetiktasche ist auch wunderschön geworden.
    Ich müsste auch mal wieder an die Nähma...
    Dir einen schönen Abend, viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.