Mittwoch, 15. Juli 2015

Mich gibt es auch noch...

Hallöchen ihr Lieben. Ja, mich gibt es auch noch.

Warum ich mal wieder in der "Versenkung" war, werde ich euch gleich erzählen, bzw. ganz viele Bilder zeigen.
Also nehmt euch viel Zeit, schenkt euch ein Tässchen Kaffee ein und lasst es euch bei meinen maritimen Bildern gut gehen.

Jedes Jahr einmal gibt es bei uns in der Stadt den Kunst- und Musikzauber. Auch im letzten Jahr war ich mit der Cornlia von Stempelknopf dabei. Für dieses Jahr haben wir uns das Thema "MARITIM" ausgedacht.
Also haben wir eine lange, lange to do Liste geschrieben - hier eine kleine Verbesserung, die Liste war noch läääääänger als erwartet *lach* - und so sind wir in den letzten Wochen in der Arbeit versunken.

Ich habe lediglich mal kurz auf den Blog geschaut, die Kommentare veröffentlicht und mich gefreut, dass ich doch nicht ganz vergessen wurde, obwohl ich einfach nicht mehr zu euren Blogs lesen, geschweige denn zum Kommentieren kam. Wie schade, denn ich habe sicherlich wieder viele tolle Posts verpasst. Doch ich werde sicher nachlesen was in den letzten Wochen so passiert ist.

Eigentlich sollte es ab dieser Woche wieder etwas ruhiger werden, doch das Wochenende haben wir im Krankenhaus verbracht, meine bessere Hälfte fällt für einige Zeit aus. Tja - wird wohl doch nichts mit ein wenig kürzer schrauben. Doch wir kriegen das hin - bis jetzt haben wir ja immer alles gemeistert.

So, jetzt aber zum maritimen Kunst- und Musikzauber. Ich hoffe, der Kaffe ist noch nicht kalt geworden ;-)





















 Das war nur ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment. Es gab noch viel, viel mehr wie Faltbootschwimmkerzen, kleine Täschchen, Karten, bestempelte Bänder, genähte Fähnchen.....

Na, war doch gar nicht schlecht, oder? Die Deko im Geschäft schaut jedenfalls bezaubernd aus und die Kunden sind ganz begeistert.

Wie´s die nächste Zeit zu Hause weiter geht? Wir werden mal abwarten und den Patienten noch gut versorgen. Aber danach - da wird´s ruhiger. Ganz, ganz sicher ;-)

Eure


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder hier bist.
    Grade ist der Regen vorbei, den ich aber absolut notwendig hielt, d.h. herzlich willkommen im Sommer.
    Schöne Dinge hast du gemacht...tolle feine Arbeiten :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    erst einmal wünsch ich deiner besseren Hälfte und dir alles Gute und eine stetige gute Besserung !
    Ihr hattet ja nur wunderbare dinge im Angebot, super und es unter ein Motto zu stellen war eine geniale Idee!
    Darf ich dich noch fragen, ob du noch so ein Armband hast, wie du es auf dem letzen Bild zeigst?
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    zuerst einmal dem Patienten von Herzen Gute Besserung und Dir viel Kraft für die neuen "Umstände", es ist alles zu schaffen, iregndwie, immer, man muß es nur anpacken ;O)
    Die Maritimen Dinge sind alle so wunderschön! Ich kann mir gut vorstellen, daß das bei den Kunden sehr gut ankommt!
    Ich wünsche Dir nun- trotz allen Begebenheiten - einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Umärmelung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    wie herrlich Maritim sieht deine Deko aus.
    Das glaub ich das das den Kunden gut gefällt....
    Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Bilder, ich liebe maritime Bilder.
    Die Kronkorken sehen einfach toll aus, super kreative Idee.
    Alles Liebe Matilda

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Sachen hast du gezaubert!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. das war sicher ein riessen Erfolg mit Euren wunderschönen maritimen Ideen Manuela!
    Mir gefallen auch die Armbänder sehr gut.
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.