Dienstag, 8. September 2015

Eine individuelle Stofftasche und die Gewinner meiner Verlosung

Jetzt muss ich wohl als Erstes das Rätsel meines letzten Posts auflösen.
Das war ja auch nicht einfach, die Bloggerinnen auf meinen Bildern zu erkennen.
Bild Nr. 1 ist Sabrina von www.houseno43.blogspot.de und 
Bild Nr. 2 ist Sigrid von www.shabbylandhaus.blogspot.co.at

Na, kennt ihr jetzt die beiden Blogs? Falls nicht, solltet ihr sie euch unbedingt mal anschauen. Ich lese beide jedenfalls sehr gerne ;-)

Wenn ihr jetzt neugierig seid wer eines der Bücher von Susanne Klingner gewonnen habt müsst ihr euch noch ein kleinwenig gedulden. Denn eigentlich wollte ich ja schon gestern die Verlosung machen, doch manchmal kommt eben etwas dazwischen.

Eine liebe Freundin wollte eine Tasche mit einem Foto bedrucken lassen. Sie sollte fest und stabil sein (sodass auch ein Ordner damit getragen werden kann) und am besten gleich verfügbar sein.
Da ich leider keinen hellen unifarbenen Stoff bei Hand hatte, kaufte Sie einen Einkaufsbeutel. So einen Stoffbeutel, den es an der Supermarktkasse gibt.
Natürlich war auf einer Seite groß das Logo des Supermarkts zu lesen - zum verschenken nicht sehr hübsch - also machte ich mich ans Werk.


Die Rückseite der Tasche blieb cremefarben, sodass sie mit einem Foto bedruckt werden kann.

Na, was sagt ihr zu der Sternchenrückseite.  Ist doch ganz cool für ein girly, oder?

Ach übrigens - ich werde nicht gesponsert von Edeka *lach* ! Sieht ja fast so aus ;-)

Doch jetzt zu meiner Verlosung. 

Danke, dass so viele mitgemacht haben. 

Doch leider habe ich nur 4 Bücher, die an folgende Personen gehen:

Martina - von Tinasstrickkiste

Christine - von white and vintage

Nicole - von crea-hit

Iris - Anonym

Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen. Ich hatte jedenfalls viel Freude dabei.


Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an den Kiwi-Verlag, der mir solche Verlosungen immer wieder ermöglicht.

Alle Anderen nicht traurig sein. Vielleicht habt ihr ja das nächste Mal Glück.

Ich gehe jetzt jedenfalls mal Bücher einpacken.

Eine schöne Woche.

Eure

Kommentare:

  1. iiiiich??? ja, so cool!!!! vielen lieben dank, freu mich riesig!!!
    Juhuiiiii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    oh, ich freue mich total, dass ich dieses wunderschöne Buch gewonnen habe! Danke vielmals! Ich werde dir dann gleich meine Adresse mailen :)
    Deine Tasche ist schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Manuela,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal ein Danke schön für diese tolle Verlosung!
    Die Umwandlung von diesem Stoffbeutel ist toll! Eine gute Idee!
    Nun geh ich mir noch die beiden Blogs mal anschauen, danek für die Links dazu :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Spätsommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    die Idee mit dem Sternchenstoff über dem Logo des Supermarkts finde ich klasse. Die Einkaufstasche sieht so klasse aus.
    Ich freue mich sehr, dass ich einer der Gewinnerinnen der Bücher bin. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich aufs lesen. Vielen Dank und liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      herzlichen Glückwunsch nochmal von mir. Ich habe den Stoff auf der Werbeseite einfach abgeschnitten und genau an der Bügelfalte den Sternenstoff angenäht. Übernähen habe ich mir auch überlegt, wäre aber sicher nicht so schön geworden.
      Morgen geht dein Buch auf Reise ;-)
      Herzliche Grüße,
      Manuela

      Löschen
  5. Guten Morgen Manu ...
    da staunst du ... gell ...
    So Früh schon ein Kommentar von mir ...
    Aber Heute bin ich nur kurz in einer Schulung ... Juhuuuuu ...

    Die Tasche sieht ja Klasse aus ...
    Ich bewundere Deine Geschick beim Nähen.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber baff - habe dir aber auch gerade geschrieben *lach*. Zwei Seelen ein Gedanke.
      Schönen Tag, Manu

      Löschen
  6. Liebe Manuela, was für ein Wahnsinnsbild, das mit den Wespen. Unglaublich.
    Nun da nur noch vereinzelnd eine hier rumdüst,weiß ich, was zu tun wäre, wenn!

    Ich grüße dich ganz lieb und schau bald wieder hier rein!

    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Deine Sternchentasche sieht echt toll aus!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  8. Oh schade, irgendwie habe ich durch den Urlaub diese tolle Verlosung gar nicht mitbekommen.
    Na ja, dann beim nächsten Mal und meine Glückwünsche an die 4 Glückspilze.
    Die Sternchentasche ist niedlich. Eine schöne Idee.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manuela, die Sternchnrückseite ist wunderschön ❤️ Ich liebe Sterne! Tolle Idee und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Das mit der Tasche ist eine schlaue Idee.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela,
    ich habe das Buch gestern erhalten. Danke vielmals. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manuela,

    herzlichen Dank für das Buch, bin schon ganz gespannt wie es ist. Wenn da nicht noch ein angefangenes Buch wäre. Da muss ich schnell zuende lesen. Ich hab mich riesig gefreut, das ich bei dir gewonnen habe.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.