Sonntag, 4. Oktober 2015

Süßer Sonntag

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserem Familienplaner.
Das Apfelfest war ein schöner Tag - die Kalender kamen super an und die Kunden waren begeistert. Tja - ist halt auch kein "Fotokalender", sondern in einer guten Druckerei gedruckt und mit viel Liebe hergestellt.

Heute möchte ich euch mal den Sonntag versüßen.
Doch Vorsicht - die Kalorien springen bestimmt schon beim lesen auf die Hüften ;-)

Das Ende der Ferien schlossen wir nämlich mit einem schönen Event ab.
Wir waren bei einer wortwörtlich süßen Geschäftseröffnung eingeladen - bei der liebe Jacqueline von Pralinenherz.
Könnt ihr euch noch an sie erinnern? Jacqueline hat auch einen Blog geschrieben, doch leider kommt sie nicht mehr dazu. Kein Wunder, denn sie startet absolut durch und ich bin so stolz auf sie.

In neuen Räumen werden jetzt ihre Pralinchen hergestellt, es gibt einen kleinen Cafe Bereich und ganz tolle Seminarräume.
Ihr Geschäft liegt in einer wunderschönen Lage und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

 Ein kleiner, sehr gemütlicher Cafe Bereich....

und ein wunderschöner Schulungsraum.

Das gibt es alles bei Pralinenherz.








Unser Geschenk an Jacqueline ( von Cornelia/Stempelknopf und mir) - getrocknete Blüten zum verarbeiten.

Ich drücke Jacqueline mit ihren neuen Geschäftsräumen ganz doll die Daumen viele Schokoholiker ;-), Gäste und Seminarbesucher.
Wir hatten jedenfalls 2 wunderschöne Tage in Dresden, eine tolle Stadt, auf die ich mich immer wieder freue.
Natürlich nur verbunden mit einem Besuch bei Pralinenherz :-)


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    vor den Kalorien habe ich keine Angst ... so was Gutes gibt es ja nicht täglich ...
    Ich bin von den neuen Räumlichkeiten ganz begeistert ...
    Sieht das KLASSE aus ... wie übrigens euer Mitbringsel auch.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ... wir sind das ganze Wochenende Zuhause und genießen es ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    mmmhhhh,schaut das alles lecker aus! Schade, dass ihr so weit von mir weg wohnt!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, wie einladend und verführerisch!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela,
    danke für die herrlichen und verführerischen Einblicke in die neuen Pralinenhzer-Räume und Creationen! Hmmm, so lecker!
    Es freut mich auch für Dich, daß ihr ein gelungenes und schönes Apfelfest hattet!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Fotos, die Herz und Geschmacksnerv erfreuen!
    Wollte dir schreiben, dass unser Gartenhäuschen vom großen Meister selbst gestrichen wurde/wird.
    Ich habe nur eine Seite vom Carport gestrichen. All das zeige ich euch dann, wenn es fertig ist und
    ich den passenden Stern angebackst habe!

    GlG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. soooo lecker, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH schod sooo weit weg,,,
    i wünsch vuii GLÜCK
    aber bei de guaten LECKEREIN ,, geht des sicha guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.