Montag, 30. November 2015

Ab morgen geht das Türchen auf

Sind eure Adventskalender schon fertig uns warten darauf geöffnet zu werden?

Sicher werden eure Lieben es kaum mehr erwarten können ( so geht es mir auch immer ;-) )

Für meine Männer gibt es jeweils einen Kalender.

Für den Großen muss es modern und stylisch sein, also habe ich mich für schwarz-weiß entschieden.



Die nette Hakenleiste mit dem Spruch "Santa please stop here" habe ich bei Depot gefunden. Die musste einfach mit.

Der ganz Große bekommt einen Kalender aus dem Geschäft.



Das Adventskalenderhaus ist gefüllt mir 24 unterschiedliche Schokoladentaler, die uns Jacqueline von Pralinenherz gemacht hat.

Wollt ihr mal reingucken? Aber nix verraten!



Doch das ist noch nicht alles, denn in diesem Jahr gibt es sogar für euch einen Kalender.

Schaut doch mal auf hier auf unseren Geschäftsblog. 
24 Türchen im Advent warten darauf geöffnet zu werden..

Eine schöne Adventszeit.

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für bezaubernde Adventskalender! Einer hübscher als der andere!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. moiiii do hast da aber vuiiiiii ARBEIT gmacht,,,,,,

    soooo nett,,, mei de werden ah GAUDI ham,,,,,freu,,,freu,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Manuela,
    diese Hakenleiste ist wirklich klasse, die hätte ich auch mitgenommen :O)))
    Der Pralinenkalender ist ja "zuckersüß" ...:O)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus und die Pralinen mega lecker!! :-) Die Hakenleiste hätte ich sicher auch mitgenommen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Yummy ...
    Lecker ... ich verrate nichts ...
    Ich schaue mal gleich weiter auf den Hühnerdapperl-Blog.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manuela, der Schnee, den du auf dem Bild mit Mr. Big und Finn siehst
    ist tatsächlich aus dem November und
    ich kann mich genau erinnern, dass er nur hier oben im Norden so ausgiebig
    war und sogar zwei Tage liegen blieb. Jedenfalls habe ich mir schon mal
    einen neuen Schneeschieber gekauft, weil der alte hatte es hinter sich.

    Hab einen schönen Dezember!
    Bis bald
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. liebe Manu,
    ich luge auch mal zwischen den Stoffbergen hervor und wünsche dir einen fröhlichen 2.Advent mit deinen Männern, habt es fein, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schriftkalenderhalter, was ein Wort!, ist ja klasse. Da sehen die Tüten super dran aus.
    Und bei den leckeren Pralinen müsste ich mich zurückhalten, um nicht alle vorher zu vernaschen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.