Montag, 9. November 2015

Adent, Advent....

Guckuck - mich gibt es auch noch - hi,hi....

Ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen alle den Stoffen und Weihnachtsvorbereitungen für unsere Adventsausstellung kommenden Samstag.



Gott sei Dank hatten wir diese Woche Ferien und ich konnte mich ganz und gar der Ausstellung widmen.
Jedes mal stelle ich fest, daß die Zeit einfach immer zu knapp wird - geht euch das auch so?
An meinem Zeitmanagement muss also noch gearbeitet werden ;-))

Eigentlich gäbe es ja eine Menge zum posten. Viel hat sich in der letzten Zeit ergeben - ich war sogar im Fernsehen *lach*. Ja, über Holys Burger wurde eine Reportage auf Kabel 1 gezeigt und mehrfach war ich eingeblendet. Ich selbst habe gar nicht gewusst wann die Sendung ausgestrahlt wird. Doch meine Nachbarin sah mich im Fernsehen, machte gleich ein Foto davon und schickte es mir. 
Nein - ein Interview wollte ich beim besten Willen nicht geben *lach*. Da bin ich doch lieber die stille Presse im Hintergrund - hi, hi....
 Den Artikel über den schönen Abend im  Burgerlokal könnt ihr hier bei mir nachlesen.

Auch zu Hause hat sich viel getan. So ganz "nebenbei" haben wir noch ein neues Gartenhaus bekommen. Doch das Alte musste erst einmal weg. Und das, wenn man gar nicht weiß wie das Wetter so bleibt. 
Auch diese Prozedur haben wir hinter uns gebracht. Das neue Haus einmal gestrichen. Den zweiten Anstrich bekommt es im Frühling - dann ist es auch herzeigefähig und ich kann Fotos davon machen.

Ab übernächster Woche läuft wieder alles normal im Hause SelbstgemachterDinge. Dann komme ich wohl endlich wieder zum Blogs lesen. Ich habe bestimmt wieder eine ganze Menge verpasst.

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Eure


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manuela,
    das sind schöne Sterne da auf dem Bild!
    Es klingt, als ob Du ganz schön im Stress bist für die Adventsausstellung ;O)
    Und ein neues Gartenhaus gab es auch, wie schön!
    Schad,e daß cih die Reportage im TV verpaßt habe :O(
    Das wird sicher wieder wunderbar ....ich werde an Euch denken!
    Aber, vergiß nicht, immer wieder kleine Verschnaufpausen zu machen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du fleißig bist für die Adventsaufstellung hast du sicher eine Menge zu zeigen ;-) Ich wünsch dir schon mal viel Spaß und Erfolg, das nächste Wochenende steht hier ganz im Zeichen des 18. Geburtstag vom Großen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Im Fernsehen - toll...ich wäre allerdings auch lieber nur im Hintergrund...
    Schöne Sterne.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    spannend was bei dir so alles los ist ... gell ... langweilig wird es da nie ...
    Ich freue mich schon sehr das du im Fernsehen warst ... ich doch toll
    einen Fernsehstar ;-) persönlich zu kennen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    schön, wieder von Dir zu lesen...eine Berühmtheit bist Du jetzt also, lach.
    Auf Dein Gartenhaus bin ich schon gespannt und ja, auch mir rennt die Zeit weg.
    Nähe gerade für die Weihnachtspost kleine Tannenbäume und komme einfach nicht weiter...
    Na ja, Stück für Stück, dann wird es wohl.
    Hab einen schönen Herbsttag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hihi hallo du Berühmtheit, ja so kann es gehen. :-) Schade, dass ich die Reportage nicht kenne/gesehen habe. Spannend was bei dir so los ist. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. uuuih, bei dir ist ja was los ;-)
    zeigst du uns dein neues gartenhäuschen?
    zauberhaft deine sternenkissen!
    mein feigenbaum hat auch 5 jahre gebraucht bis eine feige daran hing ;-)
    herzlichste grüße an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. mal so zwischendurch... herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    genieße einen kuscheligen adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.