Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest!

Jetzt ist es soweit. Heute ist Weihnachten.

Nachdem ich gestern noch den ganzen Tag im Geschäft war gibt es doch noch a bisserl was zu erledigen.

Ich wünsche euch allen ein glitzerndes, friedliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit eurer Familie.


Eure





Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Bäumchen sind allerliebst!
    Danke möchte ich noch sagen für die sooooo schöne und liebe Weihnachtskarte und den wudnerschönen Stern! ICh habe mich sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest ...
    Bei uns ist alles fertig ... Der gemütliche Teil kann beginnen ...
    Noch sind deine Päckchen verpackt ... ich freue mich schon aufs auspacken ... :-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls harmonische und gesunde Feiertage.

    Dein Schoki-Event hat mir sehr gefallen und mich inspiriert. Ich habe allerdings die ganz einfache Variante probiert und Schokolade eingeschmolzen, nach Geschmack verfeinert und mit Zutaten kombiniert.
    Für's erste Mal bin ich zufrieden und die "Bountyherzen" sind gelungen. Sind gerade der Renner bei meinen "Süßschnäbeln". Bevor alle verputzt sind werde ich schnell noch ein paar Bilder machen und einstellen.
    Jetzt geht's ab in die Küche, das Feiertagsmenü vorbereiten.

    Ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch Dir frohe und besinnliche Festtage liebe Manuela.
    Genieße die freie Zeit und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,

    wie ich hier lese warst Du ja eine ganz fleißige Weihnachtskartenschreiberin, auch meine Karte mit dem wunderschönen Inhalt ist hier rechtzeitig angekommen.
    Dafür sage ich ganz, ganz herzlichen Dank :)))
    Ich hoffe Ihr habt die 2/3 des Weihnachtsfest gemütlich und fröhlich verbracht.
    Für morgen wird dann ja ein ganz besonderer Gast erwartet und ich wünsche Euch gemütliches Beisammensein und viel Spaß.
    Allerliebste Grüße an Dich und auch an Jacqueline.
    Lasst es Euch gut gehen, wir hören voneinander
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine lieben festtagsgrüße! ;-) ich hoffe, du hast die weihnachtszeit ganz in deinem sinne genossen, glitzernd und friedlich!
    liebe manuela, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir , so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    meine Weihnachtswünsche kommen seeeehr spät. Aber ich
    lag leider bis 24. mit einer OP im Krankenhaus - aber geht
    scho wieder. Hab ja einiges verpasst bei Dir die letzten Wochen!
    Die selbstgemachte Schoki sieht ja wundervoll aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hi MANU
    Hab soeben deinen Blog für mich entdeckt. Freu mich auf schöne Fotos und tolle Inspirationen. Jipppiiiiiiajeeeeeeeeeeeej
    Glg aus Österreich
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.