Donnerstag, 31. Dezember 2015

happy new year

Wieder ist es mal soweit. Das Jahr geht zu Ende.

Eigentlich möchte ich ja "Gott sei Dank" sagen, denn 2015 war nicht unser Jahr.
Am Jahresanfang hat uns gleich ein Schicksalsschlag in der Familie ereilt und irgendwie ging das Jahr auch nicht ganz so rund weiter.

Umso mehr freue ich mich jetzt auf das neue Jahr, das sicherlich sehr aufregend werden wird.



Gefeiert wird heute bei Freunden. Wir werden grillen - die Kräuterbutter ist schon fertig, das Brot beim Bäcker abgeholt :-) - und vielleicht gibt´s auch noch eine Feuerzangenbowle.
Das dritte Jahr feiern wir nun zusammen und ich freue mich schon auf den bestimmt superschönen Abend.
Mein Großer ist zum ersten Mal außer Haus feiern - 400 km von uns weg.
Tja, irgendwann werden sie flügge. Daran muss ich mich erst gewöhnen.

Alle Träume und Wünsche sollen euch 2016 in Erfüllung gehen.
Feiert schön und rutscht gut und friedlich ins neue Jahr.

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    hab lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Grillen....das ist ja cool :) Bei uns gibt es Raclette ...auch lecker. Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Auch für uns war 2015 die meiste Zeit leider nicht besonders erfreulich! Ich hab große Hoffnungen in 2016 ;-)
    Auch unser Großer ist dieses Jahr erstmals nicht bei uns, dafür aber nur bei der Freundin im Nachbarort ;-)
    Ich wünsch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein tolles 2016!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela, ich wünsche dir für das Neue Jahr auch alles Gute und dass es viel besser als 2015 wird! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute für das kommende Jahr und ein schönes Fest heute Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Feiert schön im Kreis mit Freunden, macht es Euch gemütlich und laß die Sorgen hinter Dir ! Möge das neue Jahr für uns alle gut und friedlich beginnen.
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela...

    ... dir auch einen schönen Abend. Grillen klingt gut ;-)
    Rutsch gut rüber!

    Wir lesen uns ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
    Ich drücke dir die Daumen das 2016 ein besseres Jahr wird....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    unser großer ist jetzt 15 geworden und ich fürchte das
    blüht uns nächstes Jahr auch. Ich wünsche Dir für 2016 alles
    Gute, viel Glück und Gesundheit.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    wir hatten auch einen ruhigen Jahreswechsel und sind gemütlich ins neue Jahr hinein gerutscht.
    Dir wünsche ich ein frohes und glückliches neues Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.