Sonntag, 4. Oktober 2015

Süßer Sonntag

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserem Familienplaner.
Das Apfelfest war ein schöner Tag - die Kalender kamen super an und die Kunden waren begeistert. Tja - ist halt auch kein "Fotokalender", sondern in einer guten Druckerei gedruckt und mit viel Liebe hergestellt.

Heute möchte ich euch mal den Sonntag versüßen.
Doch Vorsicht - die Kalorien springen bestimmt schon beim lesen auf die Hüften ;-)

Das Ende der Ferien schlossen wir nämlich mit einem schönen Event ab.
Wir waren bei einer wortwörtlich süßen Geschäftseröffnung eingeladen - bei der liebe Jacqueline von Pralinenherz.
Könnt ihr euch noch an sie erinnern? Jacqueline hat auch einen Blog geschrieben, doch leider kommt sie nicht mehr dazu. Kein Wunder, denn sie startet absolut durch und ich bin so stolz auf sie.

In neuen Räumen werden jetzt ihre Pralinchen hergestellt, es gibt einen kleinen Cafe Bereich und ganz tolle Seminarräume.
Ihr Geschäft liegt in einer wunderschönen Lage und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

 Ein kleiner, sehr gemütlicher Cafe Bereich....

und ein wunderschöner Schulungsraum.

Das gibt es alles bei Pralinenherz.








Unser Geschenk an Jacqueline ( von Cornelia/Stempelknopf und mir) - getrocknete Blüten zum verarbeiten.

Ich drücke Jacqueline mit ihren neuen Geschäftsräumen ganz doll die Daumen viele Schokoholiker ;-), Gäste und Seminarbesucher.
Wir hatten jedenfalls 2 wunderschöne Tage in Dresden, eine tolle Stadt, auf die ich mich immer wieder freue.
Natürlich nur verbunden mit einem Besuch bei Pralinenherz :-)