Sonntag, 3. Januar 2016

Neues Jahr - altes Projekt

Mein Vorsatz für das neue Jahr:
Projekte, die schon lange darauf warten fertig zu werden auch endlich mal fertig zu machen.

Gesagt, getan. Denn meine Häkeldecke wartet schon ganz lange darauf.
Also habe ich die freien Tage genutzt und nur was für mich gemacht. 
 Gehäkelt, gehäkelt und nochmals gehäkelt.

Schaut mal was daraus geworden ist:






Sie passt super ins Wohn- sowie ins Schlafzimmer und erfüllt gleich ihren Zweck.
Denn schon wieder hat mich eine Erkältung erwischt. 
Also in zwei Wochen das zweite Mal - muss ja auch nicht sein - grrrrrr.
Ich ruh´mich dann mal wieder unter meiner Decke aus und hoffe, daß ich morgen wieder fit bin.

Eure

Kommentare:

  1. Hey Manu ... Was schöne wieder hat es dich erwischt?
    Es ist gar nicht so leicht eine Decke zu fotografieren gell ...
    Bin schon Gespanntsein in echt zu sehen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, Du hast mich erinnert, dass in meiner Schublade auch so ein Projekt wartet, guter Vorsatz, danke :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    die Farbkombi ist klasse. Ein gelungenes Projekt.
    Viel Kuschelspass.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow MANU, wie fleißig. Toll deine Decke.
    Gute Besserung
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    eine wundervolle Decke hast du gehäkelt.Da haben wir zwei was gemeinsam - ich bin auch
    schon das zweite Mal in kurzer Zeit erkältet. Bin so heiser, dass ich kmaum ein Wort hervor bring.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Farben! Gute Besserung!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela,
    die Decke ist wudnerschön geworden!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche und vor allen Dingen GUTE EBSSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung... eine tolle Decke ist Dir da gelungen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manuela. Sehr schön finde ich deine Häkeldecke sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Wünsche dir gute Besserung und kuschele dich in deiner schönen Decke ein.
    Wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Gesundes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, du bist inzwischen warm kuschelnd unter deiner wunderschönen decke wieder genesen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.