Donnerstag, 11. Februar 2016

Nähen mit Jersey

für Babys und Kids

KINDERLEICHT!

ist ein neues Buch, das im TOPP Verlag erschienen ist.

Da ich gerade selbst am Jersey nähen war habe ich mich richtig auf das Buch gefreut.


An Jersey trauen sich ja viele nicht ´ran. Alles kein Problem, wenn ihr dieses Buch gelesen habt.

Es gibt euch so viele Tipps und Tricks - so wird Jersey nähen ganz einfach. Gewusst wie!









Mit wirklich ausführlichen Anleitungen führt die Autorin Pauline Dohmen durch das Buch.




Die Schnitte sind in den Größen 56 - 92


und 98 - 134.


Klasse ist auch, daß die unterschiedlichen Anleitungen in Schwierigkeitesgrade unterteilt sind.
So kann man bei 1 anfangen und sich mit der Zeit steigern.

Ihr seht - ich bin absolut begeistert von diesem schönen Buch. Wie gut, daß ich am Wochenende in meinem Lieblingsstoffladen gehe und natürlich nach Jersey gucken werde.

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das sind ja ganz herzige Sachen! Da eine Großcousine bald Mama wird, da werd ich mir das Buch mal genauer anschauen :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss!! Schade daß ich kein Baby zu Benähen habe :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.