Sonntag, 6. März 2016

Wochenende!

Was war, nein ist das heute für ein gemütlicher Sonntag.

Ein ausgedehntes, entspanntes Frühstück mit der Family, Zimtschnecken backen für die Lieben, aus den Eiweiß Resten noch kleine Baisers backen, endlich die Tomatensamen einpflanzen und sich auf die Couch setzen und eine Zeitschrift lesen.







Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    diese Rosa Köstlichkeiten - lecker. Würde ich jetzt auch gern naschen.
    Wow du hast schon mit der Aussaat begonnen. Ich habe immerhin am We meine Samentütchen sortiert und einen Gartenplan geschrieben *juhu*.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny,
      in diesem Jahr bin ich mit den Tomaten sowieso schon etwas spät dran. Doch du hast zumindest einen Gartenplan und ich bin diesesmal total planlos *lach*.
      Wünsche dir einen schönen Abend.
      Manuela

      Löschen
  2. Hallo liebe Manu ...
    Das klingt in meinen Ohren perfekt ...
    Ich liege heute flach ... habe solche Rückenschmerzen ... Grrrrrrr ...
    Von daher geht nur Meer eine kleine Blog-Runde und dann wir wieder geschlafen ...
    Na ja ... das ist auch irgendwie Erholung ...
    Hatte es mir aber irgendwie anders vorgestellt.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      mach heute lieber mal ganz, ganz ruhig. Der Körper sagt es einem wenn es zu viel wird.
      Alles Gute
      Manu

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    oh das sieht lecker aus. Ich und Eiweiß - wir werden glaub
    in dem Leben keine Freunde mehr, bei mir wird das einfach nie
    was und bei Dir sieht das so toll aus!!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich habe auch schon nicht mehr darangedacht, dass die Baisers mal trocken werden. Diese kleinen Tropfen waren 5!! Stunden bei 80 Grad im Backofen.
      Gib nicht auf. Das klappt sicher auch mal bei dir.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela,
    die rosa Leckereien sehen verführerisch aus!ch so schön aus mit den beschrifteten Steckern dran ... mögen sie allesamt herrlich aufgehen und wachsen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das hoffe ich auch. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Nomnomnom....lecka :-) Schön dass du so einen gemütlichen Sonntag hattest, ich hatte gestern GroßNÄHtag *lach* und das war auch mal richtig schön :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uihhhh.... da gibt es bestimmt bald wieder ganz viel bei dir zu sehen. Ich bin schon neugierig *lach*.
      Einen guten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an, welches Du hoffentlich genossen hast.
    Bin gespannt, welche Tomaten Du ernten wirst.
    Schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das war es auch und ich habe es seeeeehr genossen ;-)
    Ich werde euch mit den Tomaten auf den laufenden halten.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.