Sonntag, 23. Oktober 2016

Zauberhafter Herbst

Während ich im Geschäft und auf dem Hühnerdapperl Blog schon an Weihnachtsinspirationen posten bin kehrt zu Hause erst mal der Herbst ein.

Ihr wisst ja mittlerweile wenn ihr lange nichts von mir hört ist im Geschäft "Land unter".
Der Herbst ist sowieso unsere stärkste Jahreszeit und in diesem Jahr hatten wir im Oktober auch noch 3 Events. Marktsonntag, ein toller Abend der sich "Einschließen & Genießen" genannt hat und gestern war die Adventseinstimmung.
Hier habe ich über alle Ereignisse berichtet.

Heute ist der erste Tag den ich mal richtig frei habe. Wie passend, denn heute ist auch unser Hochzeitstag. 
20 Jahre verbinden mich nun mit meiner besseren Hälfte - 
das werden hoffentlich nicht die letzten gewesen sein ;-)

Passend zum Anlass habe ich ein Herbstherz gebunden - der Garten gibt ja immer noch jede Menge her.


Als Unterlage habe ich einen Drahtkleiderbügel zum Herz gebogen. Ich finde Hortensien
lassen sich wunderbar mit Hagebutten kombinieren. 
Oder was meint ihr?

Jetzt lassen wir erst mal den Tag schön ausklingen.

Macht euch auch einen feinen Sonntag und ab morgen komm´ich auch wieder zu euch zum kommentieren und nachlesen ;-)

Eure




Kommentare:

  1. Bin schon wieder hier und was lese ich hier 20zigster Hochzeitstag, da gratuliere ich ganz herzlich und hoffe Ihr hatte heute einen wunderschönen Tag!!!
    Das Herz sieht total schön aus und wie passend zu dem besonderen Anlass!!!

    Alles Liebe und Gute wünscht Euch
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, liebe Marlies. Wir hatten gestern einen ganz ruhigen, entspannten Tag.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    das sieht ja traumhaft aus, na denn auf die nächsten 20 !!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      darauf hoffe ich auch *lach*. Dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    alles Liebe und Gute zu eurem 20. Hochzeitstag. Das herbstliche Herz ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr!
    Lasst euren Tag noch schön ausklingen!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke für die Glückwünsche. Den gestrigen Tag haben wir wirklich schön ausklingen lassen.
      Liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manu,
    ihr seid so jung und schon so lange verheiratet ...
    Na das muss gefeiert werden.
    Das Herz ist traumhaft schön.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      oh - danke für das Kompliment! Die ersten 20 haben wir voll und sind immer noch glücklich. Darauf sind wir schon stolz, gerade wenn man sieht wie viele Paare heutzutage überhaupt noch so lange zusammen sind.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Liebe Manuela,
    was für ein zauberhaftes Herz!
    Nachträglich auch von mir alles Liebe und gute zu Eurem 20.sten Hochzeitstag!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe CLaudia,
      danke für die Glückwünsche. Ich hatte einfach mal wieder Zeit eine Runde durch den Garten zu drehen und endlich das Herz fertig zu machen. Den Bügel habe ich nämlich schon vor 6 Wochen gebogen.
      Ganz liebe Grüße und auch einen guten Wochenstart
      Manuela

      Löschen
  6. Oh, ist das hübsch!! Das Herz gefällt mir super gut....
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi,
    wie schön das es dir gefällt. Der Herbst bietet sich für "Kränze" einfach an.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch
    das Herz ist wunderschön..
    so zart..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosi. Ich habe es ans Gartenhaus gehängt. Da bleibt es sicher lange schön.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  9. Wie schön, dass Du gerade am Hochzeitstag ein wenig Zeit zum Verschnaufen hattest.
    Habt Ihr den Tag auch gut verbracht?
    Das Herz ist klasse, eine super schöne Deko.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.