Samstag, 24. Dezember 2016

Frohes Fest

Ihr Lieben,

der Baum ist geschmückt, die Geschenkerl stehen bereits darunter und ich möchte mich bei euch für das erfüllte Bloggerjahr 2016 bedanken.

Viele schöne Stunden habe ich am PC verbracht, mich über eure Posts und Kommentare erfreut und auch wieder viel Neues dazu gelernt.

Die nächsten 14 Tage werde ich ein kleines Weihnachtspäuschen machen. 
So bin ich auch für 2017 wieder fit für SelbstgemachteDinge.

Ich wünsche euch für heute ein zauberhaftes Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel ein glitzerndes 2017.

Lasst es euch gut gehen und genießt die schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten.


Eure



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    Ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine immer so tollen, inspirierenden Posts. Genieße Deine "blogfreie Zeit" - auch das muss sein ! Aber ich freue mich schon auf viele neue Beiträge in 2017 :-) . Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

    Liebe Grüße,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich hoffe, Du genießt Dein Päuschen :-)
    Ich wünsche Dir ein kreatives, neues Jahr!!!
    Ganz viel Gesundheit und glückliche Momente!
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.