Samstag, 10. Dezember 2016

Ihr wolltet es sehen Teil 2

Heute habe ich im Hühnerdapperl Adventskalender die 
gehäkelte Zuckerstange online gestellt.

Das Herzerl könnt ich hier nochmal sehen.


Es wäre doch total nett einen ganzen Christbaum mit Häkelherzen und Zuckerstangen zu schmücken.
Leider fehlt mir dazu die Zeit. Doch vielleicht fange ich einfach mal früher mit dem häkeln an ;-)
Viel Spaß beim schauen und ein schönes 3. Adventswochenende!

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    dein Häkelherz schaut sehr süß aus. Sicher sehe es toll aus, einen ganzen Baum mit solch niedlichen Herzen zu schmücken, aber wie du schon schreibst, fehlt die Zeit. Die rast ja bekanntlich vor Weihnachten eh buchstäblich schneller als sonst.
    Deinen schönen Blog habe ich gerade über einen anderen Blog gefunden. Sehr gerne schaue ich wieder bei dir vorbei und ich bleibe auch :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      wie schön das du mich gefunden hast ;-) Ich wünsche dir viel Freude auf SelbstgemachteDinge und freue mich von dir wieder zu hören.
      Herzliche Adventsgrüße
      Manuela

      Löschen
  2. OH SÜÜÜÜÜß...... mit an SEIFAL drinn... duftet des so herrlich,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße Idee, Birgit. Dann hätte man gleich ein Duftherzerl.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Hallo!

    Ohja, das wäre eine tolle Idee!!!!
    Schaut super aus!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole.
      Dir auch noch schöne Adventstage.
      Manuela

      Löschen
  4. Ach, wenn Du noch jeden Abend ein teil häkelst, müsstest Du noch was zusammenbekommen.
    Also flott, sieht bestimmt klasse aus.
    Liebe Grüße an diesem grauen Tag hier im Westen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eine superschöööööne idee! hoffentlich merk ich mir das bis zum nächsten jahr :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.