Mittwoch, 7. Dezember 2016

Ihr wolltet es sehen

... und ich habe es in meinem Adventskalender gepackt ;-)

Na klar -  das Häkelherz! *lach*

Da habt ihr mich ja richtig erwischt - hi,hi.... Denn eigentlich hatte ich ja nur das Häuschen gehäkelt.



Doch nachdem ich so viele liebe Kommentare bekommen habe und doch einige das Herzerl und die Zuckerstange auch sehen wollten habe ich schnell die Häkelnaden ´rausgeholt und losgelegt.

Jetzt müsst ihr aber auch gucken gehen, denn im  Adventskalender vom Hühnerdapperl findet ihr heute das Herz (die Zuckerstange kommt auch bald).

Herzliche Grüße

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Manuela,

    da ich gerade einige Rechnungen bezahlt habe, musste ich noch schnell einen Abstecher ins Bloggerland machen!
    Häkeln...ja immer noch beneide ich alle Häklerinnen um ihr Talent und nun läuft mir hier, im wahrsten Sinne des Wortes, das Wasser im Munde zusammen wenn ich dein entzückendes Weihnachtshäuschen sehe!!!
    So schön und genau meine Farben rot/grau/weiß. Kann ich die käuflich bei Dir erwerben?
    Ich kann einfach nicht widerstehen...auch wenn ich mir jedes Jahr aufs Neue vornehme KEINE WEIHNACHTSDEKO MEHR!!!!
    Ich schaffe es nicht, es gibt immer wieder so hübsche Dinge, da kann ich einfach nicht wegsehen :)))....so auch deine Häuschen :))))

    Dir noch einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße
    Marlies
    PS: Schreib mir einfach über WhatsApp, das bekomme ich dann auf jeden Fall mit. Eher als eine Mail ;)) Viellicht klappt es ja!

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe direkt schauen, Zuckerstangen gehäkelt, wie schön, Kalorienfrei.
    Bei mir gibt es Sonntag auch Zuckerstangen, aber echte.
    Bis dahin ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.