Sonntag, 5. März 2017

hello, Mr. Rabbit

Wir haben Zuwachs bekommen.

Ein neues Familienmitglied ist bei uns eingezogen.


Als ich von Pixers die Anfrage auf einen Post bekam fiel es mir nicht schwer mich zu entscheiden.
Pixers war mir bereits ein Begriff und die wunderschönen Fototapeten begeistern mich schon lange.

Wie schade, daß unsere 4 Wände nicht perfekt dafür geeignet sind, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen.
Doch Pixers ist nicht nur bekannt für die wunderbaren Tapeten, sondern auch für Bilder jeglicher Art.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Mann kann sogar nach Räumen die perfekten Motive aussuchen.
Entscheiden muss man sich dann nur noch für das gewünschte Material, denn Pixers bietet Leinwandbilder (sogar auch 2- bis 5-teilig), sowie Bilder auf Acrylglas, PVC, Poster, Sticker....an.
Warum nicht mal seinen Raum mit Bilder verändern? Eine Deko, die leicht jederzeit geändert werden kann und sich auch perfekt für die Jahreszeitendeko eignet. Denn die fiel in der letzten Zeit bei uns immer schlichter aus.
Ein besonderes Bild - also ein Hingucker - soll es sein. 
Am besten für Ostern, denn da kommt die Deko sowieso immer etwas kurz.
Also durchforstete ich die Bilderdatenbank von Pixers.
Als ich Mr. Rabbit sah war´s um mich geschehen und die Osterdeko war gerettet.

Ich bestellte Mr. Rabbit als Keilrahmenbild. In wenigen Tagen kam es bei mir zu Hause an.
Optimal verpackt - ohne Beschädigungen und in einer hervorragenden Qualität.

Mr. Rabbit fand seinen Platz auf unserem Klavier. Ganz schlicht dekoriert nur mit kleinen Frühlingsblümchen und einem schlichten Osterglas. 
So kommt er perfekt zur Geltung.


Na, was sagt ihr dazu?

Manchmal stimmt´s einfach das weniger mehr ist.

Herzlichen Dank an die Firma Pixers für die gute Zusammenarbeit. Und falls sich doch noch eine Wandfläche für eine Fototapete anbietet weiß ich ja wo ich diese bestellen werde ;-)

Eure



Kooperation mit Pixers 
Ich kooperiere nur mit Firmen von deren Produkte ich persönlich überzeugt bin.



Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    ich komme hier zufällig vorbei geschneit.
    Dein Mr. Rabbit gefällt mir klasse, passt gerade so schön in die Zeit... bis Ostern ist es nicht
    mehr lange. Meine Wände sind auch gut bestückt, da geht nichts mehr. Aber so als Dekoteil macht Mr. Rabbit sich auch super.
    Damit ich bei Dir nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Deun neuer Follower.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    Mandy die hummel...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    als neue Leserin möchte ich dich ganz herzlich begrüßen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen.
    Ja, Mr. Rabbit ist doch einfach spitze, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela,
    auch ich komme hier heute zufällig vorbei geschneit, genau wie Mandy ;))) Allerdings bin ich schon lange deine Leserin und hoffe es auch noch lange zu bleiben. Leider sind die Blogs ja quasi vom Aussterben bedroht!!!
    Aber nun zu deinem Mr.Rabbit...superschön und wirklich ein echter Hingucker! Da braucht es tatsächlich nicht mehr viel Deko drumherum um in Osterstimmung zu kommen. Du hattest mir ja bereits davon erzählt, aber nach dem ich deinen Hasen hier nun direkt bewundern kann, werde ich mir Pixers auf jeden Fall mal genauer anschauen. Denn ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Bild was ich im Zimmer meiner Tochter über den Schreibtisch hängen möchte. Allerdings weis ich nicht so genau was es sein soll, aber ich denke deinem Schreiben nach ist die Auswahl riesig und eventuell ist ja was für mich dabei :)))
    Dir nun noch einen schönen Sonntag und ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      schön von dir zu lesen. Ich hoffe natürlich auch das du noch gaaanz lange meine Leserin bleibst. Schau dich einfach mal bei Pixers um. Da findest du bestimmt was tolles und die Qualität ist einfach super.
      Viel Spaß beim aussuchen.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo liebe Manu,
    nein ich habe ehrlich gesagt noch gar nicht gebacken gekriegt, verschlug es uns doch ins Zillertal und dann noch zu meinen Eltern.
    Ich fand´s auch so wunderbar auf der Messe, und wir müssen das unbedingt mal wieder machen!
    Mr Rabbit finde ich einfach richtig genial, die Auswahl dort ist sooo riesig, ich kann mich grad für nix entscheiden, aber so könnt ich das glatt übernehem !
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      das können wir gerne wiederholen. Ich habe auch ewig auf Pixers gestöbert, bis mir Mr. Rabbit auffiel.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Da kommt aber sofort das Haben will Gen durch, das schaut zu süß aus.
    Wunderschön dekoriert macht es Lust auf Ostern.
    Gleich schaue ich nach Deiner Mail... komme hier im Moment zu nix!!!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, liebe Nicole. Nachdem dieses Jahr Ostetn später ist lohnt ed sich so richtig zu dekorieren.
      Wir hören uns.
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  6. Hallo Manu,
    ich bin absolut kein Fan von Bilder an die Wand hängen ...
    Denn dort hängen sie und hängen sie und hängen sie ... gähn ...
    Aber so einfach mal ein Bild auf ein Kästchen stellen ... sich daran erfreuen und dann an einer anderen Stelle wieder aufhängen oder das nächste Bild.
    Der Hase eignet sich auch super für dein Schaufenster ... Macht sich bestimmt dort KLASSE ...

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ob stehend oder hängend - für mich sind Bilder einfach wichtig. Ist doch klar das Nr. Rabbit auch ins Schaufenster kommt. 😉
      Herzliche Grüße
      Manuela

      Löschen
  7. Aaaah, ist der süss!! Hasi.. ich hab auch einen Hasen an der Wand, im goldenen Rahmen! :-) Und ein Hasi-Shirt (mit Textilfarbe) könnte ich mir auch nochmal machen ;-)
    GlG Claudi
    Ps. hab natürlich auch Karneval gefeiert ;-) aber etwas Kreativzeit blieb trotzdem noch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    eine gute Idee - Hasishirt für Ostern ) hi, hi....
    Hätte mich auch gewundert wenn du nicht gefeiert hättest 😉
    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    total süß, gefällt mir total gut!
    Eine ganz tolle Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela,
    danke für Deine lieben Zeilen! Ja, das Jahr wird aufregend und...arbeitsreich ;o)
    Aber zum Glück macht meine Arbeit wahnsinnig viel Spaß!
    Mr. Rabbit sieht ja echt süß aus - stimmt: weniger ist mehr. So wirkt jedes Stück für sich und ergänzt und unterstreicht die Wirkung des anderen. Wenn zu viel rumsteht, wirkt gar nichts mehr, weil ein Teil dem anderen die Schau stiehlt...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.