Montag, 13. März 2017

Impressionen der Creativmesse München

Es ist zwar schon 14 Tage her, doch trotzdem möchte ich euch noch einige Impressionen der Creativemesse von München zeigen.

Es ist bestimmt schon mindestens 5 Jahre her, als ich die Messe das letzte Mal besucht habe. Somit waren meine Erwartungen gar nicht groß. Doch ich muss gestehen das diese absolut übertroffen wurden.

170 Aussteller von Papier, Perlen, Stempel, Stoffe, Wolle...... haben sich präsentiert.

Ach, was sag ich. Schaut einfach selbst. 




















...und das war nur ein kleiner Auszug. Jedenfalls hatten wir einen wunderschönen Messetag und somit möchte ich mich auch nochmal bei der lieben Jutta bedanken die mir diesen Tag geschenkt hat.

Macht euch eine schöne Woche, denn der Frühling kommt endlich! 

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    hach, es war wirklich zuuu schön - den charmanten Hasen auf deinem letzten Bild konnt´ ich schon letztes Jahr nicht widerstehen und habe das Material mitgenommen, sie zieren gerade meine Küche!
    Sei so lieb gegrüßt
    und noch einen wunderbaren Abend!
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... liebe Gabi und liebe Manu ...
      Das war wirklich ein toller Tag für uns.
      So viel entdeckt und geredet und Gemeinsamkeiten entdeckt ...
      Ich erinnere mich gerne an diesen Tag.

      Herzliche Grüße an euch
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Manu,
    danke für diesen herrlich bunten EInblick! Die Hasen am Ende, die gefallen mir auch besonders gut :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!! Das sieht ja vielversprechend aus :-) Ich geh Donnerstag auf die Creativa und freu mich schon sehr!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farbenfrohe impressionen!!!
    genieße einen kuscheligen sonntag!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.