Montag, 22. Mai 2017

Der Start in einen gesunden Tag....

beginnt mit vielen frischen Früchten.

Gute Morgen, allerseites. Nein - ich habe euch nicht vergessen und viel an euch gedacht.

Haben euch nicht die Ohren geklingelt ? ;-)

Heute starte ich den Tag supergesund - mit Nervennahrung. Gleich geht´s an die Buchhaltung. Nicht gerade meine Lieblingsaufgabe - hi,hi...


Doch was muss das muss....also ran an die Arbeit.

Ich verspreche euch mich jetzt wieder öfters zu melden. Denn ich habe viel zu berichten.

Fürs Hühnerdapperl habe ich in den letzten Monaten so einiges gemacht. Unser erstes eigenes Werbeplakat mit einem super Fotoshooting ist entstanden und eine kleine erste Hühnerdapperl - Rockkollektion habe ich genäht. 
...und jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und habe die Nähmaschine auch mal für mich betätigt.
Dazu muss ich sagen das ich mir endlich eine Overlock angeschafft habe. Warum habt ihr mir nicht viel eher gesagt das man dabei absolut nähsüchtig wird? *lach*.

So, jetzt geht´s aber erst mal an die Zahlen. 

Habt einen schönen Tag. Der Sommer kommt :-)

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    das ist ein absolut leckeres Frühstück! Ich hoffe, es hat Dir genug Energie gebracht und die Buchhaltung ging mit links *schmunzel*
    Ja, nähen kann süchtig machen :O))) Schön, daß es Dich nun auch erwischt hat *lächel*
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    ich mach meine Buchführung wirklich ganz gern, wobei so eine Overlock schon locken Kann ;O)
    Ich muss mir das unbedingt mal anschauen - magst uns ein bisserl was von deinen Werken zeigen ?
    Soi ein lecker Frühstück geht natürlich immer, bei uns besonders, wenn Mama schnippelt!
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt, und ich hoffe so, dass hier endlich mal etwas Ruhe einkehrt!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sieht Dein Frühstück aus.
    Ich nehme mir gern einen Salat mit zur Arbeit.
    Ich hoffe, Du hast den Tag im Büro gut überstanden!
    Eine Overlook - wirklich toll. Gerne hätte ich auch so ein Teilchen.
    Aber nähen macht ja auch so Spaß (grins)!

    Eine wunderbare Arbeitswoche und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hui, dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest und zeigst in Zukunft :-)
    Süchtig macht ja immer das was man gerne macht ;-) Meine Sucht ändert sich öfters mal *lach* ;-)
    Dein Frühstück sieht toll aus. Damit schaffst du die Buchhaltung locker ;-) Ist auch nicht meiin Hobby!! *ürgs*
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst mir einen Kommentar zu hinterlassen.