Montag, 20. März 2017

Pimp ein Hörgeräte Stirnband



Es gibt Wünsche die kann ich einfach nicht abschlagen. So ging es mir bei einer Kundin, die sich für das Hörgeräte Stirnband ihrer Tochter etwas peppigeres wünscht.
Die Stirnbänder sind anscheinend nur in wenigen Farben erhältlich und sehen nicht besonders hübsch aus.



Zuerst dache ich daran ein Neues zu nähen doch das war gar nicht so einfach, da diverse Plastikteile im Band verarbeitet wurden.
Doch aufpimpen - das soll wohl möglich sein.
Also habe ich für die Kleine viele Stoffblümchen gestanzt.



Auf die Rückseite habe ich einen Klett genäht. 



So kann die Mutter immer das passende Haarband zum Outfit ihrer Kleinen aussuchen.
Ich hoffe der Mutter gefällt´s ;-)

Macht euch eine schöne Woche.

Eure


Montag, 13. März 2017

Impressionen der Creativmesse München

Es ist zwar schon 14 Tage her, doch trotzdem möchte ich euch noch einige Impressionen der Creativemesse von München zeigen.

Es ist bestimmt schon mindestens 5 Jahre her, als ich die Messe das letzte Mal besucht habe. Somit waren meine Erwartungen gar nicht groß. Doch ich muss gestehen das diese absolut übertroffen wurden.

170 Aussteller von Papier, Perlen, Stempel, Stoffe, Wolle...... haben sich präsentiert.

Ach, was sag ich. Schaut einfach selbst. 




















...und das war nur ein kleiner Auszug. Jedenfalls hatten wir einen wunderschönen Messetag und somit möchte ich mich auch nochmal bei der lieben Jutta bedanken die mir diesen Tag geschenkt hat.

Macht euch eine schöne Woche, denn der Frühling kommt endlich! 

Eure

Sonntag, 5. März 2017

hello, Mr. Rabbit

Wir haben Zuwachs bekommen.

Ein neues Familienmitglied ist bei uns eingezogen.


Als ich von Pixers die Anfrage auf einen Post bekam fiel es mir nicht schwer mich zu entscheiden.
Pixers war mir bereits ein Begriff und die wunderschönen Fototapeten begeistern mich schon lange.

Wie schade, daß unsere 4 Wände nicht perfekt dafür geeignet sind, sonst hätte ich schon längst zugeschlagen.
Doch Pixers ist nicht nur bekannt für die wunderbaren Tapeten, sondern auch für Bilder jeglicher Art.
Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Mann kann sogar nach Räumen die perfekten Motive aussuchen.
Entscheiden muss man sich dann nur noch für das gewünschte Material, denn Pixers bietet Leinwandbilder (sogar auch 2- bis 5-teilig), sowie Bilder auf Acrylglas, PVC, Poster, Sticker....an.
Warum nicht mal seinen Raum mit Bilder verändern? Eine Deko, die leicht jederzeit geändert werden kann und sich auch perfekt für die Jahreszeitendeko eignet. Denn die fiel in der letzten Zeit bei uns immer schlichter aus.
Ein besonderes Bild - also ein Hingucker - soll es sein. 
Am besten für Ostern, denn da kommt die Deko sowieso immer etwas kurz.
Also durchforstete ich die Bilderdatenbank von Pixers.
Als ich Mr. Rabbit sah war´s um mich geschehen und die Osterdeko war gerettet.

Ich bestellte Mr. Rabbit als Keilrahmenbild. In wenigen Tagen kam es bei mir zu Hause an.
Optimal verpackt - ohne Beschädigungen und in einer hervorragenden Qualität.

Mr. Rabbit fand seinen Platz auf unserem Klavier. Ganz schlicht dekoriert nur mit kleinen Frühlingsblümchen und einem schlichten Osterglas. 
So kommt er perfekt zur Geltung.


Na, was sagt ihr dazu?

Manchmal stimmt´s einfach das weniger mehr ist.

Herzlichen Dank an die Firma Pixers für die gute Zusammenarbeit. Und falls sich doch noch eine Wandfläche für eine Fototapete anbietet weiß ich ja wo ich diese bestellen werde ;-)

Eure



Kooperation mit Pixers 
Ich kooperiere nur mit Firmen von deren Produkte ich persönlich überzeugt bin.